Suche Xbox 360 HD-DVD Angebot

• Suche ein tolles Angebot für das Xbox 360 HD-DVD Laufwerk...
    Saturn Mannheim und Media hatten es letzte Woche für 5€ (!!) zum Abverkauf inkl Fernbedienung, bin nur leider zu spät gekommen :(
    Daher suche ich ein ähnliches Schnäappchen, 5€ müssen es natürlich nicht sein, aber interessant sollte es schon sein ;)

Grüße Simon

• 5 EUR ist natürlich ein Wahnsinnspreis. Möchte nicht wissen, wie hoch der WKZ und sonstige Gutschriften für MSH sind. :)
    Kann man eigentlich auch einen Brenner oder eine Festplatte in das Gehäuse einbauen?!?

Bye,
    BLADES

PS:Ich hätte noch eins abzugeben, allerdings für 20 EUR inkl. Versand.

• Zitat

Original geschrieben von BLADES
    PS:Ich hätte noch eins abzugeben, allerdings für 20 EUR inkl. Versand.

In der Rubrik "Suche" gibt es noch einen der so ein Laufwerk sucht.

• Solltest Du einen Paypal - Gutschein besitzen (vielleicht ja sogar den 15€-Gutschein?), kannst Du mal bei eBay stöbern, dort gibt es diverse Laufwerke. Musst nur darauf achten, dass die Zahlung mit Paypal angeboten wird ;)
    z.B. hier: 110257017427

Grüße

clio

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von Neo10
    ausverkauft

In der tat eben konnte ich es noch in den Warenkorb legen. :(

• shark17

Woher wusstest du denn, das es das Laufwerk bei denen so günstig gab? Klapperst du den ganzen Tag die Onlineshops ab?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!