Menügeschwindigkeit bei Sony, Ericsson, SE Geräten

• Also, in der Garantiezeit sind die Updates kostenlos, war auch bei dem MMS-Update so. Es gab einige SP's die damals Geld dafür genommen habe, aber in der Regel sollten sie kostenlos sein.

Den Masterreset findest unter : Einstellungen -> Alles Rücksetzen -> Alles Zurücksetzen (Menü 5-9-2)

Grüße

Jako :cool: :cool:

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Jo, das T600 hat eine wahnsinnig schnelle Menügeschwindigkeit, es ist schneller als damals mein 8210. Ich glaube wer das T600 einmal in der Hand hatte und damit geSMSt hat der gibt es so schnell nicht wieder her. Bei allen anderen Ericsson die ich hatte/habe ist die Geschwindgkeit wesentlich langsamer. Weniger ist halt manchmal mehr, denn bei vielen neuen Handys sind die Menüs einfach so vollgepackt das irgendwann die Geschwindgkeit drunter leiden muss.
    Mein T600 geb ich freiwillig so schnell nicht mehr her :D.

Gruss
    Falko
    :cool:

P.S.: Habt ihr schonmal die Alarmfunktion beim T600 benutzt ? Die is ja sowas von geil :D :D :D .

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Zitat

Original geschrieben von Moodymann
    Jo, das T600 hat eine wahnsinnig schnelle Menügeschwindigkeit, es ist schneller als damals mein 8210. Ich glaube wer das T600 einmal in der Hand hatte und damit geSMSt hat der gibt es so schnell nicht wieder her.

Das gleiche gilt auch für das artverwandte T66 ;) ...

Gruß,
    Chris

• Allerdings ist mir z.B. beim T600 aufgefallen (neueste SW) das das Gerät immer langsamer wird, je mehr SM's man gespeichert hat!

Probierts mal aus! Kann auch bei den anderen Geräten wunder wirken den SMS Speicher nicht immer voll zu haben,oder die SM's vielleicht mal im Telefonspeicher ablegen, die einem viel bedeuten... :p

• Zitat

Original geschrieben von f1homy
    habe das t68.
    die geschwindigkeit nimmt zunehmend ab. zum verrückt werden.
    habe mir damals das mms-update draufspielen lassen.
    dann war es sehr schnell. schneller als das t68i meines kumpels.
    jetzt kann ich nicht mal mit dem mehr mithalten, obwohl er kein update hat machen lassen.

Gibt's noch ne andere Möglichkeit, außer Masterreset, um die Geschwindigkeit wieder anzuheben?
    Mittlerweile braucht mein T68i fast 1 Sek um vom Desktop ins Menü zu springen. Ist echt nervig

• Irgendwie scheinen SE bzw. /// Geräte immer langsam zu sein :(

Schon mein /// 320s hat Ewigkeiten gebracht, insbesondere beim SMSen :flop:

• Geschwindigkeit T610 und T310

Wie sieht es eigentlich mit der Geschwindigkeit bei den neuen Modellen T610 und T310 aus? Ein Vergleich mit Nokia wäre schön.

• T610 Menügeschwindigkeit

Ich erinnere mich gerade an die Menü/SMS Geschwindigkeit des T600 ... *schwärm*

Im Fall des T610 hoffe ich sehr, daß S/// da etwas unternommen hat.

Ich habe euch mal ein frühes Video vom T610 geuppt... gab es schonmal vorher irgendwo, aber ich weiß nicht mehr wo es lag... ;)

KLICK! (1,7 MB)

Da sieht es ganz danach aus, als würde das T610 in Sachen Geschwindigkeit da weiter machen, wo das T68(i) aufgehört hat. :(

Aber wie gesagt: Es handelt sich um ein frühes Video und vielleicht hat S/// mittlerweile bis zur Final-Version etwas getan... wer weiß.

Da bleibt nur hoffen... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!