Max m zu simply (Provider) kostenlos??? (bitte nur Erfahrungen)

  • Hallo, ich blick schon langsam nicht mehr durch. Wenn ich jetzt eine Flat von T-mobile habe, z.B. der Max M da sind ja alle gespräche zu T-mobile kostenlos. Sind damit auch die Netzprovider gemeint? Oder nur leute die auch bei T-mobile kunde sind? Hat das jemand mal auf seiner Rechnung ausprobiert?


    Danke für die Antworten

  • Alle Nummern, die im T-Mobile-Netz funken, also z.B. Debitel-T-Mobile, Mobilcom usw, alles bei Max M inkludiert.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • ompre: ob eine Rufnummer bei T-Mobile ist, kannst du rausfinden, indem du mit dem Handy die 4387 anrufst (der Anruf zu dieser Abfrage ist kostenlos).
    Wenn die Computerstimme sagt, daß der Teilnehmer bei T-Mobile ist, kannst du ihn kostenlos anrufen.

  • bei penny-talk musste ich trotz max tarif kräftig draufzahlen obwohl penny auch im d1 netzt ist

  • Zitat

    Original geschrieben von sascha_sz
    bei penny-talk musste ich trotz max tarif kräftig draufzahlen obwohl penny auch im d1 netzt ist


    Und das bei einem Max M? Hattest du T-Mobile mal angeschrieben und wenn ja, was haben sie dazu gesagt?

  • Zitat

    Original geschrieben von sascha_sz
    bei penny-talk musste ich trotz max tarif kräftig draufzahlen obwohl penny auch im d1 netzt ist


    Was kommt denn, wenn du die 4387 anrufst?

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • noch einigem hin und her bekam ich das geld wieder erstattet.jetzt bin ich vorsichtiger geworden da ich bei t-mobile schon die lustigsten dinge erlebt habe

  • Zitat

    Original geschrieben von sascha_sz
    noch einigem hin und her bekam ich das geld wieder erstattet.jetzt bin ich vorsichtiger geworden da ich bei t-mobile schon die lustigsten dinge erlebt habe


    Was stand den in dem EVN von T-Mobile? Also stand da, daß es eine Rufnummer war, die im Netz von T-Mobile war?

  • Danke für eure Posts :-) :top:


    Jetzt bin ich aber wieder verunsichert. Das es da keine klaren Definitionen gibt wundert mich jeden Tag aufs neue.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!