Nokia 6300 in choco?

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...doch das wirkt ganz hervorragend :top: Das 6300i sieht einfach gut aus. Das 6300 in choco aber auch :D


    Ich habe mir jetzt erstmal das Theme vom choco auf mein 6300 Silber/Schwarz geladen ... sieht fantastisch aus :cool:


    Habe bisher leider immer noch keines der beiden live gesehen, gestern im Nokiashop hieß es nur "6300i noch nicht erhältlich, 6300 choco nie gehört". :rolleyes:


    Wishmaster, kannst du das Choco-Theme nicht irgendwo hochladen?


    Danke! :top:

    Gruß, lazybee

  • ...na die sind ja gut informiert im Shop...tztz... :cool: Und dann so Aussagen "noch nicht erhältlich". Naja, ich habe mir im Nokia Shop schon beide angeschaut und finde beide Klasse :top:


    Das Theme in choco, kein Problem, einfach kurze PN an mich mit der email Adresse ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Hab jetzt das Schoko. Sogar mit 512 MB-Karte. Sieht richtig gut aus, kann mich gar nicht sattsehen. Und vor allem kein Klavierlack. Das einzige doofe ist der Deckel vom USB-Anschluß. Was soll das denn? Sollbruchstelle.


    Bei dem Theme sollte man sich aber den Standardhintergrund aus der Theme-Datei rausextrahieren und dieses Bild dann als Hintergrund setzen. Das Hintergrundbild, so wie es mit dem 6300 choco ausgeliefert wird, ist zu blaß und grünstichig.

  • Vielleicht liegt das am Display beim Choco ?!?


    Mir ist im Geschäft aufgefallen, wenn man das Nokia 6300 in der Farbe Schwarz gegen das Nokia 6300 in Choco direkt im Vergleich sich anschaut wirkt das Display vom Choco viel blasser und nicht so Farbintensiv wie das Display von dem Modell in Schwarz. Ich dachte erst es liegt am Theme. Aber nachdem ich auf beiden das Noir Theme verglichen habe war es doch eindeutig.


    ...auch das Display vom dem Modell in Silber Schwarz gibt die Farben viel intensiver her...ich habe hier ja das Choco Theme installiert und die beiden dann nochmal verglichen...


    :cool:



    p.s. ...im Fotomodus ist es noch ersichtlicher. Dort wirkt das Display beim Choco deutlich blasser in der Farbendarstellung...!

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    Vielleicht liegt das am Display beim Choco ?!?


    Mir ist im Geschäft aufgefallen, wenn man das Nokia 6300 in der Farbe Schwarz gegen das Nokia 6300 in Choco direkt im Vergleich sich anschaut wirkt das Display vom Choco viel blasser und nicht so Farbintensiv wie das Display von dem Modell in Schwarz.
    ...auch das Display vom dem Modell in Silber Schwarz gibt die Farben viel intensiver her...ich habe hier ja das Choco Theme installiert und die beiden dann nochmal verglichen...


    Scheint dann wohl am Display zu liegen... Hoffentlich ist beim 6300i nicht auch das blasse Schokodisplay verbaut....

    Gruß, lazybee

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    Scheint dann wohl am Display zu liegen... Hoffentlich ist beim 6300i nicht auch das blasse Schokodisplay verbaut....



    ...ja mit Sicherheit liegt das am Display :(


    Beim 6300i hab ich das nicht getestet, das konnte ich mir nur "ohne Akku drin" anschauen ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Schaue seit einigen Wochen nach dem Choco-Cover.
    Kein Händler hat es derzeit lieferbar.


    Hat es von euch jemand gesehen? Meint ihr es lohnt sich mal in einem Nokia Shop nachzufragen?
    Das 6300 choco selbst, also das ganze Telefon, ist komischerweise bei Nokia online im Shop bzw. auf der Website nicht verfügbar, da gibt es nur das silber-schwarze, das all black, das silber-rote und das silber-weiße.


    Ist das choco nur eine Special Edition die eventuell nur bestimmte Provider haben und für die es keine direkten Ersatzcover geben wird?

    Gruß, lazybee

  • Würde mich auch interessieren. Hier im Budapester Saturn gibt's die choco Variante für umgerechnet 129,- Euro mit 512 MB Karte. Hätte mir das Teil heute fast gekauft, aber ich bin noch am Zögern. Auf der Nokia Webseite ist nichts über das braune 6300. Warum?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!