Nokia 6300 in choco?

  • :top: ganau!


    Hab grad beide vor mir liegen.
    Beim braunen ist es matt und damit fast in einem Ton mit dem Cover.
    Was für meinen Geschmack etwas schöner aussieht.
    Aber ist natürlich wiederum Geschmacksache.


    gruß
    gsm-freak :top:

  • Das Photo da oben läßt das braun ein wenig hell erscheinen. Andere Fotos, die ich sah, hatten eine etwas kräftigere Farbe. Wie hat man sich das denn nun vorzustellen. Habe in natura noch keines gesehen.


    Braun ist ja schonmal gut. Silberplaste sieht nämlich irgendwann nicht mehr schön aus.

  • ...allerdings, meistens liegt es ja am Blitz. Vielleicht kann ja mal jemand ein Bild evtl. ohne Blitz vom 6300 in choco einstellen :)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Also wenn das Bild von cyberport das Schoko stimmiger wiedergibt, dann muß das Gerät in natura ja richtig lecker sein. (Darf man das hier verlinken?)



    Schlicht und schön. Ein richtiges Männertelefon ohne Futzeltasten.

  • ...stimmt ;) Aber ich finde das 6300i farblich nen Tick hübscher :top:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...stimmt ;) Aber ich finde das 6300i farblich nen Tick hübscher :top:


    :D


    Wahrscheinlich ist der Farbunterschied zwischen beiden live ziemlich gering...

    Gruß, lazybee

  • Hm?



    Finde das schon sehr deutlich. Das graue hier soll wohl einen auf seriös machen. Mir das warme Schoko. Schokolade sieht gut aus und ist lecker.

  • Habe das Schoko jetzt in echt gesehen. Geht mehr in die Richtung der ersten Fotos, leider nicht so schön dunkelbraun wie die Fotos von Cyberport. Die helleren Metallteile wirken bronzeartig.


    Insgesamt sieht es trotzdem nicht schlecht aus, gerade wenn es an ist und das Menü auch schön braun ist. Mal gucken, ob ich es mir hole, auch wenn es nicht tiefdunkel ist.


    Wie das ganze aber nun mit dem 6300i aussehen soll, verstehe ich nicht. Bronzeartiges Gehäuse mit grauer Tastatur und grauer Displayumrandung? Kann mir nicht vorstellen, daß das wirkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bendemann


    Wie das ganze aber nun mit dem 6300i aussehen soll, verstehe ich nicht. Bronzeartiges Gehäuse mit grauer Tastatur und grauer Displayumrandung? Kann mir nicht vorstellen, daß das wirkt.


    ...doch das wirkt ganz hervorragend :top: Das 6300i sieht einfach gut aus. Das 6300 in choco aber auch :D


    Ich habe mir jetzt erstmal das Theme vom choco auf mein 6300 Silber/Schwarz geladen ... sieht fantastisch aus :cool:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!