Unklarheiten bei o2 Surf-Tarifen - nur 10€ oder 9C/min möglich?

• Hallo,
    bin im Moment auf der suche nach einem neuen Vertrag und die Angebote von o2 erscheinen mir fair und attraktiv. Das Problem ist das ich im Monat ca. 10-15mb per Wap versurfe und dafür bei Simyo ca. 3€ zahlen musste.

Ist das richtig das es bei O2 nur entweder das DataPack M mit 200mb InklusivMB für 10€ oder den Standardtarif mit 9C/min gibt? Gibt es keine Volumenbasierte Möglichkeit?

Das wär ja wirklich absolut kundenfeindlich und würde doch sicher so gut wie alle Wenigsurfer abschrecken, oder? Die Wap Flatrate für 5€ im Monat wurde abgeschafft?

Vielen Dank,
    Till

• ... na dann mal ne Frage zu den Details (vielleicht kann die ja ein "Insider" schon jetzt beantworten ;) ):

Ist der Preis/MB nach Ausschöpfen des Inklusivvolumens per surf option in der HZ reduzierbar?

Wird die zeitbasierte Abrechnung als kostenlose Option beibehalten oder ganz abgeschafft?

Fragen über Fragen... :confused:

• ... schöner Thread, aber wo steht dort (abgesehen von Vermutungen und Tarif- Wunschvorstellungen), ob beim neuen Pack S die surf option greift, wenn das Inklusivvolumen aufgebraucht ist? Die Pressemitteilung differenziert hier ebenfalls nicht - gut - ich warte dann halt auf die entsprechende Fußnote in den aktualisierten Tarifbedingungen.

Ich habe einfach die Befürchtung, dass die surf option generell wegrationalisiert werden soll - ich hab sie zwar (noch), aber viele Leute in meiner unmittelbaren Nachbarschaft können sie bereits nicht mehr buchen.

Eine fundierte Aussage zum Fortbestand der zeitbasierten Abrechnung kann ich auch nicht entdecken.

Aber alles halb so schlimm - fundiert gibts die Info dann ja ab 1.6. - falls jemand am Sonntag die Seiten bei o2 aktualisiert :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!