T-Mobile Juni: EM-Angebote Relax 50 friends + MAX | Deutschland-Fahne GRATIS

  • Zitat

    Original geschrieben von Watson203
    Verstehe ich das richtig, dass man bei Relax 50 Friends + WnW Connect im Monat 14,95€ zahlt und nix an Kosten dazu kommt ? Oder muss man noch ne Datenoption (z.B. Data30) dazu buchen ?
    Wenn nicht, dann wären das ja super Angebote. :)


    Genau, es sind 14,95 EUR im Monat an Kosten, als Datentarif wird die w'n'w Dayflat gebucht (keine Grundgebühr, bei Nutzung fällt 4,95 EUR / Tag an).


    Wenn gewünscht kann auch der L oder M Tarif gewählt werden für 3 Monate oder 24 Monate. Als Standard ist aber die Dayflat hinterlegt.


    gd84: Das HP wird nachgeschaut, was für DUOS willst du denn haben?

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • wenn du den katalog von hp durchschaust, kannst dann auch gleich nach nem hp notebook mit duo-prozessor nachschauen!?
    danke und gruß

    xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

  • Wäre auch ein Max M Friends Tarif möglich? Wie viel müsste ich dann auf die Preise draufschlagen?

  • stimmt meine rechnung so?



    15€ pro monat * 24 = 360€
    für die wii gibts dann 297€ ausgezahlt.
    das macht dann 63€ "überschuss" + 25€ anschlussgebühr= 88€ für eine wii



    sind das dann 2 verträge oder ein vertrag mit zusatzoption?

    hö?

  • na ja, überschuß ist das ja weniger - eher "unterschuß" oder auch korrekter: fehlbetrag (in die eigene täsch -:)..... :D

  • eine frage zur klarstellung:
    wenn ich den tarif relax 50 friends haben will, was muss ich nachweisen?
    studi oder ähnliches bin ich nicht mehr. :p


    wenn ich also nur relax 50 buchen könnte, dann ist die rechnung so(?):
    handy ist -45 EUR billiger, aber ich muss dann 24 x per m. 10 EUR (240 EUR) an grundgebühr mehr zahlen?


    danke für eine klarstellung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!