Geht auch ne Duo Variante? und kannste das HP 2133 liefern?
T-Mobile Juni: EM-Angebote Relax 50 friends + MAX | Deutschland-Fahne GRATIS
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Watson203
Verstehe ich das richtig, dass man bei Relax 50 Friends + WnW Connect im Monat 14,95€ zahlt und nix an Kosten dazu kommt ? Oder muss man noch ne Datenoption (z.B. Data30) dazu buchen ?
Wenn nicht, dann wären das ja super Angebote.Genau, es sind 14,95 EUR im Monat an Kosten, als Datentarif wird die w'n'w Dayflat gebucht (keine Grundgebühr, bei Nutzung fällt 4,95 EUR / Tag an).
Wenn gewünscht kann auch der L oder M Tarif gewählt werden für 3 Monate oder 24 Monate. Als Standard ist aber die Dayflat hinterlegt.
gd84: Das HP wird nachgeschaut, was für DUOS willst du denn haben?
-
wenn du den katalog von hp durchschaust, kannst dann auch gleich nach nem hp notebook mit duo-prozessor nachschauen!?
danke und gruß -
Mit Duos mein ich 2 Relax 50 Frends mit Connect
-
Wäre auch ein Max M Friends Tarif möglich? Wie viel müsste ich dann auf die Preise draufschlagen?
-
stimmt meine rechnung so?
15€ pro monat * 24 = 360€
für die wii gibts dann 297€ ausgezahlt.
das macht dann 63€ "überschuss" + 25€ anschlussgebühr= 88€ für eine wiisind das dann 2 verträge oder ein vertrag mit zusatzoption?
-
na ja, überschuß ist das ja weniger - eher "unterschuß" oder auch korrekter: fehlbetrag (in die eigene täsch -:).....
-
Hi,
habt ihr das N82 auch in schwarz?
MfG DerOli
-
eine frage zur klarstellung:
wenn ich den tarif relax 50 friends haben will, was muss ich nachweisen?
studi oder ähnliches bin ich nicht mehr. :pwenn ich also nur relax 50 buchen könnte, dann ist die rechnung so(?):
handy ist -45 EUR billiger, aber ich muss dann 24 x per m. 10 EUR (240 EUR) an grundgebühr mehr zahlen?danke für eine klarstellung
-
Besteht die Möglichkeit einen HSDPA-fähigen Datenstick als Zugabe zu bekommen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!