hallo, habe ein problem mit dem LG KS20 und dem jabra BT320s Bluetooth-Stereo-Headset

• also, ich habe schon seit fast einem halben jahr das KS20 und bin vollaufst zufrieden, habe mir vor 2 wochen ein Stereo-Bluetooth-Headset gegönnt, und stellte fest, das es net so klappt, musik NEIN, telefonieren JA...
    hab schon im bluetooth einstellungsmenü (fast) alles, bis auf EINE, (mir unbekannte einstellung) hprobiert, sonst würd es ja gehn, :D
    wie bekomme ich es hin, das es nun klappt ? ! ?
    wird zwar als stereoBluetooth headset erkannt (2 geräte), aber verbindung nur mit dem "handsfree" profil möglich :mad:
    was muss man da einstellen?
    brauche ich da irgend noch etwas ?
    ps. verbindung mit N95 von meiner freundin klappte SOFORT, ebenso das N81 von meinem bruder :rolleyes:

wäre für tipps, infos, anleitung, oder wie auch immer SEHR zufrieden...

ihr meint ihr wisst alles?
    ich weiß (fast) alles besser ;-)

• hey vergiss es die qualität ist so bescheissen da hast du keine lust musik damit zu hören......
    es legt nicht an die hardware sondern an die software der ks20 benutz nicht der standard bt manager von windows sondern eins von broadcomm eingentlich schade soga mein altes htc wizard spielt es mit viel bessere qualität :/

• Gibt es keine möglich, ist mir auch schon aufgefallen das der Sound sehr schlecht klingt.

iPhone 15 Pro Max
    Telekom MagentaMobil L + MagentaEins

• und "wie" ?

ich wäre ja schon halbwegs froh, wenn man mir erklären könnte, wie es "überhaupt" funktioniert....

ihr meint ihr wisst alles?
    ich weiß (fast) alles besser ;-)

• Also das KS20 sollte problemlos mit Stereo Bluetooth funktionieren, habe das KS20 mal kurz mit meinem Motorola S9 ausprobiert, da gab es keine Probleme. Ich vermute eher ein Problem mit dem Jabra. Hab meins nach 2 Tagen wieder umgetauscht, weil ich mit verschiedenen Handys nur Probleme hatte. Am Anfang ging alles, später konnte ich auch keine Verbindung mehr aufbauen und das Headset nur noch zum Telefonieren nutzen. BT Stereo war auch nach reset nicht mehr möglich...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Das Problem hab ich auch das das Jabra einfach mal miten bei hören deconnectet und sich dann nicht wieder verbindet.
    Manchmal steht danna auch das der Service nicht mehr verfügbar ist da kein Speicher zur verfügung steht, was total schwachsinn ist, alle Programme waren geschlossen.
    Da hilft dann nur noch Neustart und einen Neue Verbindung einrichten.

Das Problem mit dem leicht kratzendem Sound hab ich aber auch mit meinem Siemens Stereo Bluetooth Headset.
    Darum hab ich mir ja das Jabra gehollt weil ich gedacht hab damit gehts besser.

Edit: Welches Gerät ist denn zu empfehlen, das einen Guten Klang hat und auch mal etwas lauter ist. Bis jetzt sind die Headsets alle immer so leise.

iPhone 15 Pro Max
    Telekom MagentaMobil L + MagentaEins

• Zitat

Original geschrieben von robin90
    Edit: Welches Gerät ist denn zu empfehlen, das einen Guten Klang hat und auch mal etwas lauter ist. Bis jetzt sind die Headsets alle immer so leise.

Kann nur das Motorola S9 empfehlen :top:

Wenn man sich an das Tragegefühl gewöhnt hats ist es super. Im Winter ist es etwas störend mit Jacken. Aber der Sound ist super und laut und die reichweite ist x-mal höher als bei anderen getesteten Headsets...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!