Tierfrage / Spinnen

• Deine Beschreibung deutet einfach auf ein Männchen irgendeiner Spinnenart hin, die großen "Fangzähne" sind Spermatheken (ich glaube das sind die dinger, oder irgend ein anderes Begatungswerkzeug, wusste es mal genauer!).

Tja, jetzt hast du ihn vom Poppen abgehalten!

Der arme wäre mit 95 %iger Wahrscheinlichkeit nach dem Akt eh von der Frau getötet worden (so sind sie die frauen,... :rolleyes: ), wenigstens den Spaß hättest du ihm lassen können, zu lachen hatte er eh nicht mehr viel!

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Tja, jetzt hast du ihn vom Poppen abgehalten!

Das war auch gut so - schließlich machen die Viecher es ja nicht zum Vergnügen (nehme ich jedenfalls an :D ), sondern um mehr von ihrer Art zu zeugen. :flop: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Für alle Tierliebhaber: Man muss keine Spinnen töten, wenn man sie nicht mag. Einfach ein Glas mit der offenen Seite über die Spinne stellen, eine Pappe darunterschieben und das Tier zum Fenster hinauswerfen. Klappt auch mit anderen Insekten...

• Zitat

Original geschrieben von Buchungszeichen
    Für alle Tierliebhaber: Man muss keine Spinnen töten, wenn man sie nicht mag. Einfach ein Glas mit der offenen Seite über die Spinne stellen, eine Pappe darunterschieben und das Tier zum Fenster hinauswerfen. Klappt auch mit anderen Insekten...

Richtig, und die Spinnentöter sind die ersten die danach über Mücken und der gleichen jammern,... :rolleyes:

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

• Ich bin wirklich ein sehr tierlieber Mensch, aber bei Spinnen hörts einfach auf. :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich bin wirklich ein sehr tierlieber Mensch, aber bei Spinnen hörts einfach auf. :D

Wahrscheinlich bist Du von irgendwelchen Filmen fehlgeprägt worden. Ähnlich wie Haie leiden Spinnen ja leider unter einem sehr schlechten Image, obwohl sie eigentlich höchst faszinierende Tiere sind.

• Jaja, diese ganze Sache mit "anerzogenem Ekel", etc.

Mag sein, das es so ist - ich kann mich bei mir nicht dran erinnern - dennoch hörts bei mir auch bei den Viechern auf (wobei ich sie mittlerweile in einer Streichholzschaltel fange und in den Garten lasse, statt sie zu zermalmen...)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Buchungszeichen
    Wahrscheinlich bist Du von irgendwelchen Filmen fehlgeprägt worden. Ähnlich wie Haie leiden Spinnen ja leider unter einem sehr schlechten Image, obwohl sie eigentlich höchst faszinierende Tiere sind.

Genau, es gibt noch genug Menschen die denken das z.B. Vogelspinnen gefährlich sind,...

Der Biss ist höchstens wie ein Wespenstich!

Die kleinen unscheinbaren sind meist die gefährlichen (ich sag nur z.B. Funnelweb in Australien oder die Schwarzen Witwen (Australien, Asien, Afrika,...., bis Italien)!!! aber nicht bei uns!

Es gibt zwar auch hier in Deutschland den Ammen-Dornfinger (wikipedia), oder die Wasserspinne, doch die tun auch nur weh und sind nicht sonderlich Giftig!

Spinnen sind sehr wichtige Tiere!!!!

Gruß

Zitat

• Ah da gab es doch mal so einen tollen aber alten Film wie hiess der nochmal Tarantula :D ich fand den Film als Kind immer super und wollte so eine Spinne haben *lol* zum Leidwesen meiner Eltern :o

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

Die ersten Affen beginnen zu Leugnen, das sie unsere Vorfahren sind.

• Na Spinnen sind doch ein gern gesehenes Spielzeug für meine Katzen. Je größer desto besser :-).

Und ansonsten freut sich meine Frau immer besonders, wenn ich die netten Tierchen erledige und sie wieder ins Zimmer kann, ;)

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!