E51 Serientermin / Geburtstags synchronisation + Outlook

• hi,

ich habe mit meinem E51 ein probem bei der synchronistation von serienterminen (unter anderem geburtstage) mit outlook.

in outlook sind diese vollstaendig vorhanden, werden sie nun synchronisiert, scheint die wiederholung der termine nicht immer richtig zu funktionieren. zb. gibt es einen geburtstags termin 2006, allerdings in den folgenden 'jahren' nicht mehr.

mich wunder das ganze, da mit meinem E60 solche probleme nie aufgetretten sind.

hat jemand einen vorschlag, wie das ganze zu beheben ist?

mit gruss und dank,

gordon

• Du hast auf deinem E51 alles korrekt eingestellt- Zeitzone stimmt mit der von Outlook überein, die Ländereinstellungen sind identisch?

Eventuell hilft auch eine neuer Synch-Vorgang.

• hi,

soweit ich das beurteilen kann stimmt alles uerbein. das seltsame ist auch, dass es nur bei den serienterminen zu diesen problemen kommt. alle anderen eintraege sind vollkommen korrekt vorhanden.

wenn ich die ganze synchronisation neu mache, gibt es genau das gleiche bild.
    aendere ich einen serientyp in outlook ab auf zb. ergeigniss den ganzen tag, so kommt er richtig an.

mit gruss und dank,

gordon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!