N82 oder G900?

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Interessante Info, aber wie siehts mit einer Quellenangabe oder einem Link aus?

Außerdem hatten wir doch kürzlich festgestellt daß die "Stiftung Warentest" gar nicht selbst testet sondern die Testaufträge weltweit vergibt, -schon vergessen, oder gar verdrängt? :D

Das ändert ja nichts an der Tatsache , daß die Stiftung Warentest alle Test-Ware annonym einkauft. (Nach eigenen Angaben). Ob bei "Connect" die Testware auch anonym eingekauft wird, ist mir nicht bekannt. Meine Hinweise zu Falltest, X tausendfachen Drücken einer jeden Taste beziehen sich auf Angaben von Connect. (Das Drücken wird natürlich nicht manuell sondern mit einen elektronischen Drückfinger durchgeführt.)

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ob bei "Connect" die Testware auch anonym eingekauft wird, ist mir nicht bekannt.

Is Connect nicht die Computer-Bild der Handyzeitungen? Ich finde es schon merkwürdig wenn Geräte super abschneiden aber in Foren und auch von Freunden und Bekannten aus erster Hand berichtet wird dass die Geräte doch nicht zu gut sind. Beispiel: N95 und der Wackelslider. Wie hat denn das Asus P750 abgeschnitten... ich frag nur aus Neugier. Würde mich nicht wundern wenn es gar nicht erst getestet worden ist.

• Zitat

Original geschrieben von PhreakSoul
    Is Connect nicht die Computer-Bild der Handyzeitungen? Ich finde es schon merkwürdig wenn Geräte super abschneiden aber in Foren und auch von Freunden und Bekannten aus erster Hand berichtet wird dass die Geräte doch nicht zu gut sind. Beispiel: N95 und der Wackelslider. Wie hat denn das Asus P750 abgeschnitten... ich frag nur aus Neugier. Würde mich nicht wundern wenn es gar nicht erst getestet worden ist.

Nein, Connect hat nichts mit "Computerbild" zu tun, es ist Europas größte Zeitschrift für Telekommunikation. Die haben ein eigenes Iso-zertifiziertes Testlabor. "Asus P750" soll das ein Handy sein?, oder eher ein Taschencomputer? Ich kenne das nicht und einen Test bei "Connect" gibt es dazu nicht. Um ein gängiges Handymodell kann es sich hier nicht handeln, sonst hätte Connect oder Stiftung Warentest das sicher schon getestet.

• oh ein connect-fanboy, schau einfach in die sammelthreads da erfährst du mehr und genau das gegenteil des connect test ins verarbeitung. ich glaube ein paar persönlichen erfahrungen mehr als irgendwelchen tests die meist eh gekauft sind;-)

Signatur entlaufen ... Finder erhält Belohnung;-)!

• Zitat

Original geschrieben von huruto
    oh ein connect-fanboy, schau einfach in die sammelthreads da erfährst du mehr und genau das gegenteil des connect test ins verarbeitung. ich glaube ein paar persönlichen erfahrungen mehr als irgendwelchen tests die meist eh gekauft sind;-)

Das Tests bei "Connect" oder Stiftung Warentest eh gekauft seien, mit solchen Aussagen würde ich etwas vorsichtiger sein. Nenne mal einen Beleg oder Quelle für deine Behauptungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!