jodelfrank: wahrscheinlich hast du recht, aber ich kann es momentan nicht testen! Grund: siehe oben!
im Übrigen:
Karte scheint wieder erhältlich! Siehe: hier .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jodelfrank: wahrscheinlich hast du recht, aber ich kann es momentan nicht testen! Grund: siehe oben!
im Übrigen:
Karte scheint wieder erhältlich! Siehe: hier .
Bei mir waren die Karten nicht vollständig aktiviert. Daher 25 Cent/Minute. Das sieht man auch im Kontocheck, da waren die Karten als deaktiviert gekennzeichnet; obwohl man sie benutzen konnte. Nach eMail an Kundenbetreuung wurde die Aktivierung nochmal angestoßen. Jetzt ist alles okay (15 C/m und Voicebox kostenlos). Außerdem gab es noch 2 Euro Gutschrift.
Es gibt wieder neue "Freikarten", diesmal zusätzlich mit 500 Webmiles, wer dort am Programm teilnimmt:
Bye, Mike
Edit: Partnercode entfernt; sorry - übersehen!
was passiert eigentlich wenn man kein Webmiles - Kunde ist und trotzdem bestellt? kommt dann eine Hand mit Holzhammer aus dem Computerbildschirm raus? :p
Im Bestellformular steht ja, man soll die Email-Adresse angeben, mit der man sich auch bei Webmiles angemeldet hat. Das sieht nach Datenabgleich aus...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Es gibt wieder neue "Freikarten", diesmal zusätzlich mit 500 Webmiles, wer dort am Programm teilnimmt:
Bye, Mike
Edit: Partnercode entfernt; sorry - übersehen!
Hättest den Partnercode vielleicht dranlassen sollen, denn unter dem von dir geposteten Link ist momentan nüscht zu holen ...
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Hättest den Partnercode vielleicht dranlassen sollen, denn unter dem von dir geposteten Link ist momentan nüscht zu holen ...
Nanu. Bei mir klappt das alles auch mit dem kastrierten Link?!
Bye, Mike
Ich glaube nicht, dass es nur für Webmiles-Kunden gilt, der Link ist ja wie früher auch (o2loop-freikarte). Ich nehme an, der Hinweis mit der Email ist nur, damit auch die 500 Webmiles korrekt gutgeschrieben werden.
Ich kann mich auf dieser Seite stets nur "erinnern lassen"
und was passiert denn, wenn du den Link von Hand um das Wort "webmiles" ergänzt?
bei mir hat es soeben funktioniert. Allerdings werde ich mir keine mehr bestellen, sondern ich muss erstmal die manuelle Nachregistrierung der anderen Karte von neulich gebacken kriegen... genug ist genug :confused:
Früher waren diese o2-Seiten mit Trick, man musste die Cookies löschen, dann ging es wieder.
Dieser Link geht tatsächlich (http://www.o2loop-freikarte.de/webmiles).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!