Neue kostenlose o2 Loop Aktion (ab 2.6.08)

• Im Briefumschlag ohne PostIdent

o2 o Prepaid "Freikarte" + o2/Fn-Flat (Bonus) + Internet Pack M (Bonus) @ Vodafone 845 (Custom ROM) & o2 Prepaid Surfstick + Internet Dayflat/Lidl mobile Monatsflat

• Überraschung: habe nach einem Gespräch von 42 Sekunden mit dieser Frei-LOOP (Basic-Tarif) zur eigenen Voicebox 25 Cent weniger Guthaben. Steht auch so im Kontocheck.

• Kann mich auch nicht erinnern das irgendwo steht, das die Mailbox kostenlos ist :confused: Oder ich bin blind, andere Meinungen sagen zwar auch das diese kostenlos sei (was anfangs auch stimmte) aber bei O2 wird ja öfters mal etwas geändert.

• Bei meiner Loop Basic wird nichts abgezogen. Ich hab das gleich nach Erhalt getestet, um zu sehen ob es kostenfrei ist, so dass ich auch auf andere o2 Mailboxen gratis direkt sprechen kann. Gerade nochmal getestet: kostet nix hier.

• Gerade getestet, bei mir kosten auch die anderen Gespräche 25 Cent pro Minute. Sehr merkwürdig, im Kontocheck wird aber als Tarif Basic angezeigt.

• es gab doch auch immer wieder diese Test-Aktionen, wo ausgewählte Benutzer per SMS angesprochen wurden und die Flatrate für 15 statt 20 Euro bekamen, oder wo unterschiedliche User für eine Aufladung entweder Frei-SMS angeboten bekamen oder zusätzliches Bonus-Guthaben.

Vielleicht ist Loop-Basic als Ganzes bewusst "unscharf" bzw. nicht bis ins Detail definiert, um zu testen, ob die gewonnenen Neukunden überhaupt in nennenswerter Weise den Minutenpreis wahrnehmen - oder die Kosten der Mailbox -, wenn sie wie gebannt auf die Bonus-/Frei-SMS schauen.

es ist mir jedenfalls nicht gelungen, zu dem Mailbox-Tarif etwas auf den offiziellen o2-Seiten zu finden.

Mir ist jedenfalls etwas unwohl, Geld auf eine Karte zu laden, die keinen hinreichend klar definierten Tarif aufweist.

EDIT: die Seite ist aktualisiert... heute ist NICHT der letzte Tag, sondern es heisst: "noch zwei Tage!" ... demnach ist erst am Dienstag den 12.8.08 Schluß.

Dodge - Aus Freude am Tanken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!