Wie jetzt, hast Du schon Loop?
Es gibt zur Zeit die Altion mit Freikarten, wo Du fürs Aufladen Bonus-SMS bekommst.
http://www.o2-freikarte.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie jetzt, hast Du schon Loop?
Es gibt zur Zeit die Altion mit Freikarten, wo Du fürs Aufladen Bonus-SMS bekommst.
http://www.o2-freikarte.de
genau. Habe eine Freikarte von vor 2 Wochen. Gilt die Aktion für die auch noch?
Natürlich - warum sollte sie nicht gelten
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Natürlich - warum sollte sie nicht gelten
Sehr fachmännisch
Über jede ordentliche Antwort wäre ich dankbar.
Die derzeitige Aktion scheint lt. Internetseite für die nunmehr vertriebenen Karten zu gelten, so dass ich mir da unsicher bin. :cool:
Nein, es gilt auch hier. Was stimmt denn diesmal nicht an der Seite? In der Regel hat man mindestens 14 Tage Widerrufsrecht, auch wenn Du mit der Karte schon telefoniert hast. Es entsehen Dir ja keine Kosten, außer für den Brief mitdem Du die Karte wieder zurück schickst. Aber der 1€ den Du telefonierst ist sicherlich mehr Wert, als die Briefmarke und der Brief ...
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Sehr fachmännisch
Über jede ordentliche Antwort wäre ich dankbar.
Die Bonus-SMS sind der Nerv dieser Freikarte. Wenn also deine Karte 2 Wochen alt ist, aber laut o2loop-freikarte.de etwa die Nutzunsdauer der Bonus-SMS 4 Wochen beträgt, warum sollte sie, die Aktion, dann jetzt, 2 Wochen später, nicht mehr gelten ...
Der Loop-Basic Datentarif ist leider sehr bescheiden
10 KB, 10 Cent. (10 KB Taktung)
Ich weiss nicht ob es irgendwo steht, aber ich bin einfach online gegangen und habe es getestet.
@ RECeiver
Vielen Dank! das wäre dann auf demselben Niveau wie Tchibo Prepaid, mit dem er dann auch den allgemeinen Gesprächsminutenpreis (ausserhalb intern bei Tchibo) teilt. Und die minimale Taktungseinheit / Gebindegröße sind dann 10 Cent, wie übrigens auch bei einem bestimmten freenet-prepaid-Tarif, der laut prepaid-wiki 'nur' 1 Euro pro MB kostet (aber dafür 100 KB Taktung hat). Unter 10 Cent Mindest-Kassierung scheint es nicht zu gehen bei o2-Prepaid. (ausser Fonic).
Aber manchmal hat man lieber so einen Tarif, als dass man z.b. eine Tchibo -SIm wg. Loop-Lock überhaupt nicht in das Handy einsetzen kann
bin dem Link gefolgt: 500 Bonus SMS bei 30 Euro aufladen!
Ich selbst bin nicht so der Prepaid-Fan, weil ich mit meinem Genion sehr zufrieden bin. Aber so ne Karte kann ja aber nicht schaden.
Als was kommt die Karte eigentlich diesmal, als DHL-Paket oder im Briefumschlag?
mit oder ohne PostIdent?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!