Neue kostenlose o2 Loop Aktion (ab 2.6.08)

• im Tarif LOOP S/M/L mit Handy wie er meines Wissens bei den zuletzt verkauften Loop-Packs mit Flatrate gilt, erreicht man die Tarifstufe L, also '15 Cent pro Minute' Effektivpreis, erst bei 30 Euro Aufladung. Wenn man nur 15 Euro auflädt, bleibts bei nicht mehr ganz zeitgemässen 25 Cent/minute. Das könnte ein psychologisches Hemmnis sein, eine Loop-Karte nach Ablauf der Flatrate weiter zu nutzen.

Die o2-Freikarte hätte wohl diese Preisstufe 'L' anscheinend als Standard unabhängig von der Höhe der Aufladung. Das ist doch was!

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Wer noch eine O²-Loop-Karte ohne doppelten Bonus benutzt und damit bei jedem Aufladevorgang Geld vernichtet, der wird es ohnehin nicht besser wissen ;)

• man kann doch eine Karte ohne doppelten Bonus benutzen und sie trotzdem nicht aufladen und somit kein Geld vernichten, solang die XMAS-Flat läuft ;)

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    Ich habe trotz Aufladung von 20 Euro keine Frei-SMS-Bestätigung bekommen. Kann es daran liegen dass die Aufladung schon erfolgt bevor ich die Sim-Karte das erste mal benutzt habe?
    Habe bereits eine SMS versendet, diese wurde auch mit 19 Cent berechnet.

ich habe das gleiche problem, die sms werden mit 19 cent berechnet, wer kennt lösung?

• Eventuell hättet ihr warten sollen mit der Aufladung, bis ihr die SIM Karte benutzt hattet. ;) Ich hab keine probleme mit der Karte...

Wie sieht das eigentlich aus wenn man 2x 40 Euro aufläd, bekommt man dann nur 300 SMS oder 2x 300 - also 600 SMS - von o2 ? Oder geht das nur 1x alle 30 Tage mit den Frei SMS ? Fragen über Fragen. :)

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Also ich hofe die Aktion kommt noch einmal:-)

Ich habe fast 20 Karten bekommen löl die Post wollte die mir erst garnicht geben.

Habe dann gesagt sind alles kostenlose Prepaidkarte:-) Und dann hat er sie mir doch alle übergeben

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Und was machst Du mit den 20 Karten? :rolleyes:

Hallo

alle bei ebay verkaufen:-) bekommt man ca 5-6€ für

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• wo gibt es denn zur zeit 5-6 euro pro karte bei ebay?mit glück bekommst du vieleicht 2 euro pro karte da ebay zur zeit richtig überschwemmt wird mit den karten

• Mal ne andere Frage:

Wenn man 15€ auflädt, bekommt man 150 SMS.
    Wenn man 30€ aufladt, bekommt man 500 SMS.

Wenn ich jetzt aber 2x15€ auflade (direkt hintereinander).
    Bekomme ich dann 2x150 Frei-SMS (wegen 2x15€ Aufladung)
    oder bekomme ich 1x500 Frei-SMS (wegen 30€ Gesamt-Aufladung)

War ja bei der Loop S/M/L immer, alle Aufladungen innerhalb von glaube 12 Stunden. Ist das hier auch noch so?

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!