Neue kostenlose o2 Loop Aktion (ab 2.6.08)

• Zitat

Menie Karten sind im übrigen immer noch nicht eingetroffen :( WEr hat den noch bestellt vor dem 02.06. und seine Karten nicht bekommen?

Auch ich habe vor dem "offiziellen" Start geordert, bescheidenerweise nur eine Karte. Heute war wieder nichts in der Post.
    Entweder die Bestelllisten werden von hinten nach vorne abgearbeitet, oder die überoriginellen Frühbesteller werden tatsächlich ignoriert. In letzterem Falle müsste O² eben auf mich als Kunden verzichten ;)

• Ein Kollege erhielt ebenfalls eine kostenlose Loop-Karte aus dieser Aktion.

Er sagte, er konnte sogar die 3monatige Flat darauf buchen - kann dies jemand bestätigen????

• Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    Finde ich schon bemerkenswert das man allein über ne Kurzwahl den Status der verbrauchten bzw. den Rest SMS abfragen kann incl. eines EVN und Vertragskunden weiterhin aussen vor bleiben. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich immer zuletzt.

Menie Karten sind im übrigen immer noch nicht eingetroffen :( WEr hat den noch bestellt vor dem 02.06. und seine Karten nicht bekommen?

Habe meine am 31.5 bestellt, leider noch nichts angekommen. Warte und warte :(

• Zitat

Original geschrieben von Goembl
    Hat schon jemand die Internet Preise herausgefunden? ^^

Für 22 KB (Anfangsseite von heise mobil news) über pinternet.interkom.de wurden mir 30 Cent abgezogen.

• Der Datenpreis dürfte, wie bei Loop üblich bei 9€ pro MB sein.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Hat nun schon jemand versucht, die Flatrate für 20 Euro aufzubuchen? Würde mich noch brennend interessieren.

Danke

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Versuch es doch selbst. Passendes Guthaben aufladen und die Flat buchen. Ist bei allen Loops möglich, warum nicht mit dieser?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!