Neue kostenlose o2 Loop Aktion (ab 2.6.08)

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    wie machst du das mit den SMS, wenn man fragen darf? Wundern sich die Leute nicht, wenn immer SMS von unterschiedlichen Nummern ankommen? Ich möchte ungern viele unterschiedliche Nummern bekannt machen. Da kommen alle Bekannten nur durcheinander.

Die SMS würde ich sehr gezielt einsetzen (zum Beispiel um zum monatlichen Funkerstammtisch einzuladen, da wüßten die Leute dann, daß diese Rufnummer zum Funkerstammtisch gehört :-) Bislang mach ich das mit GMX :-)

Eine zweite Karte wird im entfernten Bekanntenkreis als Flirtkarte eingesetzt. Dafür ist der Tarif absolut ideal.

Wichtige Frage
    Kann man irgendwo nachschauen, wieviele Bonus-SMS man noch hat?
    *105# und *106# bringen Fehlermeldungen, ich hätte keinen Loop S/M/L

• Hallo,

Karte bekommen. 1 Euro
    15 Euro aufgeladen --> 16 Euro

*102# Guthaben hält bis 9.6.2009 (!)

Sofort danach 1 SMS verschickt, bleiben 15,81 Euro.

Nach ca. 5 Minuten kommt eine SMS
    Lieber o2 LOOP Kunde, für Sie wurde aktiviert: Basic Bonus-SMS-150. Laufzeit 9.6.2008 - 9.7.2008

Noch ne SMS verschickt, Guthaben bleibt bei 15,81 Euro.

Alles klar :-)

• Ganz genau so gings mir heute auch :-)
    Mein Guthaben ist momentan auch 15,81€

Ich war schon wütend und wollte gerade die Hotline anrufen, da bekam ich die erlösende SMS. :D
    Wenn Du dich auf o2online registrierst, kannst Du dein Handy kostenlos orten lassen, Einzelverbindungen anschauen und so Spielchen.

Ich frage mich, was mich Jahre lang bei T-Mobile gehalten hat.

Mich würde auch interessieren, ob man irgendwie nachschauen kann, wieviele SMS man bereits verbraucht hat.

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Hallo,

habe gerade mal unter http://www.o2online.de den Kontostand gecheckt:

"15,62 € (verfügbar bis 01.01.1970)"

Steht da!

Ich finds nur noch faszinierend.

1970 gabs glaub ich noch gar kein C-Netz... oder so...
    Da war noch A-Netz (und B-Netz) angesagt... :-)

Die kostenfreien SMS sind mit 0,00 im EVN aufgeführt, da kann man sie notfalls abzählen :-)

• Kostenlose SMS mit "Status" an die 5667 scheint die Pack-Anzahl zu zeigen.
    Hab's noch nicht probiert, da meine erst wohl morgen kommt.

Eine bekannte die ihre heute schon hatte, meinte aber das es so ginge.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Hallo

SMS mit Text "Status" an die 5667
    Antwort: Sie haben das Pack BBSMS150 gebucht.

SMS mit Text "Status bbsms150" an die 5667
    Antwort: "Lieber Kunde anbei die gewünschte Information. BBSMS150: bis 09.07.2008" Absender 5667 Nummer der Mitteilungszentrale +491760000443

Update: Einfach 56673 anrufen (an einem Stück wählen) und Menü 1 auswählen.

"Ihr Basic Bonus Pack 150 ist gültig bis zum 9.7.2008, Sie haben noch 144 SMS übrig."

Prima!

o2 can wirklich do :-)

• Finde ich schon bemerkenswert das man allein über ne Kurzwahl den Status der verbrauchten bzw. den Rest SMS abfragen kann incl. eines EVN und Vertragskunden weiterhin aussen vor bleiben. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich immer zuletzt.

Menie Karten sind im übrigen immer noch nicht eingetroffen :( WEr hat den noch bestellt vor dem 02.06. und seine Karten nicht bekommen?

• Cool es funktioniert!
    Das war das einzige, was ich noch vermisst hab.

Danke

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    Finde ich schon bemerkenswert das man allein über ne Kurzwahl den Status der verbrauchten bzw. den Rest SMS abfragen kann incl. eines EVN und Vertragskunden weiterhin aussen vor bleiben. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich immer zuletzt.

Menie Karten sind im übrigen immer noch nicht eingetroffen :( WEr hat den noch bestellt vor dem 02.06. und seine Karten nicht bekommen?

Ich hab auch vor dem 2.6 zwei Karten bestellt und noch nicht gekriegt! Ein Kumpel wo ich sie nach dem 2.6 bestellt hab hat seine schon gekriegt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!