Neue kostenlose o2 Loop Aktion (ab 2.6.08)

• Ich habe auch am 2.06. bestellt, aber leider noch nichts erhalten. Die 3 Werktage sind nun auch schon verstrichen.

Bei der gratis CallYa-Aktion habe ich am 4.05. bestellt und heute die Karte erst erhalten. Wenn o2 da auch so lange braucht wie Vodafone ....

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Hat schon jemand was bekommen? Ich leider noch nix :(

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Hallo,

ein Bekannter hat eine Karte bestellt und bei der Hausnummer ein "a" angefügt (nach dem Motto, mal sehen, wo meine Daten wieder auftauchen).

Er erhielt eine e-mail mit dem Hinweis, dass die Karte nicht zugestelt werden konnte und einem Link, wo er direkt seine Daten ändern konnte.

Ich vermute, daß die Adresse mit irgendeiner Datenbank abgleichen.

Ich selbst hab auch noch nix erhalten.

• Das hab ich auch gemacht, das mache ich immer so. Zuletzt übrigens bei den Congstar-Aktionen von redmania und yingiz, es kamen auch alle Karten an. (Aufgetaucht sind meine leicht geänderten Anschriften übrigens noch nicht wieder.)

• Die Aktion ist vorbei, ich vermute, daß jetzt erst mit dem Versand der Simkarten begonnen wird.

Übrigens kann man unter o2loop-freikarte.de weiterhin seine Daten für zukünftige Aktionen dieser Art submitten. Wie heißt es so schön im Formulartext: "Die O2 LOOP Freikarte kommt wieder! Hinterlassen Sie uns einfach Ihre Kontaktdaten. Gerne erinnern wir Sie rechtzeitig zum Start unserer nächsten Acktion." :D

• Hallo,

habe meine am 2.6 bestellt und ist heute angekommen, Anschreiben war vom 4.6 !
    Haben also noch während die Aktion lief Karten verschickt !!!!

• mal angenommen ich krieg ne tolle nummer. diese möchte ich dann behalten aber diesen sms-traif nicht.

könnte ich dann in den SML wechseln? jemand ne ahnung?

• Hallo,

Du kannst ja den LOOP-Manager anrufen (Kurzwahl 5667 Menü 3) aber der Tarifwechsel kostet garantiert Geld... :-)

Das würde ich mir genau durchrechnen.

Schreibst Du gar keine SMS?

Bedenke, daß bei Loop SML in der Grundstufe die Minute 25 Cent kostet. Bei der Aktions-Karte aber 15 Cent. Da stören die kostenlosen SMS doch nicht. Oder? :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!