Neue kostenlose o2 Loop Aktion (ab 2.6.08)

  • Hallo,


    diese "kostenlosen" Loop-Karten "schreien" gerade zu nach Aufladung. Dennoch wäre die Frage interessant, wieviele Leute das wirklich tun.


    Fakt ist: Ich brauche die Karte eigentlich nicht. Warum also aufladen?
    Neue Nummer verwirrt bestehende Kontakte.


    Das kann also nur eine "Spielkarte" werden :-(


    (Rufnummernportierung zu Loop gibts (noch) nicht :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,


    diese "kostenlosen" Loop-Karten "schreien" gerade zu nach Aufladung. Dennoch wäre die Frage interessant, wieviele Leute das wirklich tun.


    Fakt ist: Ich brauche die Karte eigentlich nicht. Warum also aufladen?
    Neue Nummer verwirrt bestehende Kontakte.


    Oh, der Henning geht auch unter die Kartensammler :p Gerade dein letzter Satz schreckt mich auch immer von solchen Aktionen ab. Bei Anrufen kann ich ja noch die Nummer unterdrücken (was manche Leute schon dazu veranlasst, gar nicht dran zu gehen), bei SMS sind die Leute aber komplett verwirrt. Und jedesmal dazuschreiben: bitte antworte an meine Hauptnummer, ist mir auch zu blöd. Ich will auch nicht immer mit drei Handys rumlaufen, nur um von einem günstig SMS zu schreiben. Da zahl ich lieber bei meinem Vertrag 19cent :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Gerade dein letzter Satz schreckt mich auch immer von solchen Aktionen ab. Bei Anrufen kann ich ja noch die Nummer unterdrücken (was manche Leute schon dazu veranlasst, gar nicht dran zu gehen), bei SMS sind die Leute aber komplett verwirrt. Und jedesmal dazuschreiben: bitte antworte an meine Hauptnummer, ist mir auch zu blöd. Ich will auch nicht immer mit drei Handys rumlaufen, nur um von einem günstig SMS zu schreiben. Da zahl ich lieber bei meinem Vertrag 19cent :mad:


    OT: so siehts nämlich aus. Ich hab mir beim S/M/L mit doppeltem Bonus auch mal eine Karte besorgt, dreißig Euro aufgeladen und hab mir gedacht:"Die nimmst du jetzt extra nur für SMS". Das hab ich genau solange gemacht bis das Guthaben weg war, jetzt schreib ich wieder von meiner Hauptkarte mit SMS-Pack auch wenn's da immer noch etwas teurer ist und die Loop-SIM ist mittlerweile abgeschaltet... :rolleyes:


    Aber sobald eine Portierung zu solchen Loop-Angeboten möglich wäre wär ich der erste ders tun würde...

  • Ist schon der Hammer die Aktion.
    Frei Haus geliefert etc.
    Nicht schlecht, Herr Specht!
    Ich kann es nur an die Anderen empfehlen, weil ich mittlerweile nicht mehr genügend Handys habe, um alle Karten nutzen zu können. :o
    Aber echt eine gute Sache! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von frst_bizzmarck
    Ist schon der Hammer ...


    Na ja, der Hammer?! Solche Angebote gab es schon immer und sind soooooo hammermäßig selten auch nicht. Und das Guthaben war auch schon mal höher ... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick333
    Weiss einer shcon mit 100%iger Sicherheit, ob man wenn man 30 Euro auflaed sich fuer 20 Euro die 3 Monats Flat holen kann, oder geht das eine mit dem anderen nicht?


    danke fuer die Info!


    Das würde mich auch interessieren.
    Hab mal am 2.6. 2 Karten bestellt, sind aber leider noch nicht angekommen.


    Cn

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

  • Kriegt man denn eine Bestätigungsmail, wenn man die Karten bestellt?


    Habe eine Loop für meine Schwester und eine für meinen Bruder wegen den SMS- Bonus bestellt, aber jeweils separat.Ich hab keine Bestätigungsmail erhalten.

  • Ja, bekommt man:


    Hallo Herr Pankoweit,


    vielen Dank, wir haben Ihre Bestellung erhalten.


    Wir bemühen uns, Ihnen Ihre neue O2 LOOP Freikarte innerhalb der nächsten 3 Werktage zuzustellen.


    :)

  • Wahrscheinlich ist der Tarif auch eine Art Testballon von o2.


    Beim Loop-S/M/L-Tarif hat kein potentieller Kunde erkannt, wie günstig man damit SMS schreiben kann. Die Mathematik dahinter war einfach zu kompliziert und schwer zu durchschauen.


    Der Loop-Freikartentarif ist dagegen eigentlich in den meisten Fällen schlechter als der S/M/L-Tarif, dafür ist die Mathematik, nach der Frei-SMS gutgeschrieben werden, für jeden klar erkennbar. Und schon kommt die Nachricht beim Kunden an :D.


    EDIT: In Verbindung mit der Flatrate könnte der neue Tarif allerdings seine Lücke finden bei Leuten, die nur Flatrate und SMS brauchen :).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!