Neue kostenlose o2 Loop Aktion (ab 2.6.08)

• Bei mir waren die Karten nicht vollständig aktiviert. Daher 25 Cent/Minute. Das sieht man auch im Kontocheck, da waren die Karten als deaktiviert gekennzeichnet; obwohl man sie benutzen konnte. Nach eMail an Kundenbetreuung wurde die Aktivierung nochmal angestoßen. Jetzt ist alles okay (15 C/m und Voicebox kostenlos). Außerdem gab es noch 2 Euro Gutschrift.

• was passiert eigentlich wenn man kein Webmiles - Kunde ist und trotzdem bestellt? kommt dann eine Hand mit Holzhammer aus dem Computerbildschirm raus? :p

Im Bestellformular steht ja, man soll die Email-Adresse angeben, mit der man sich auch bei Webmiles angemeldet hat. Das sieht nach Datenabgleich aus...

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Hättest den Partnercode vielleicht dranlassen sollen, denn unter dem von dir geposteten Link ist momentan nüscht zu holen ... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Hättest den Partnercode vielleicht dranlassen sollen, denn unter dem von dir geposteten Link ist momentan nüscht zu holen ... :rolleyes:

Nanu. Bei mir klappt das alles auch mit dem kastrierten Link?!

Bye, Mike

Ich glaube nicht, dass es nur für Webmiles-Kunden gilt, der Link ist ja wie früher auch (o2loop-freikarte). Ich nehme an, der Hinweis mit der Email ist nur, damit auch die 500 Webmiles korrekt gutgeschrieben werden.

• und was passiert denn, wenn du den Link von Hand um das Wort "webmiles" ergänzt? ;)

bei mir hat es soeben funktioniert. Allerdings werde ich mir keine mehr bestellen, sondern ich muss erstmal die manuelle Nachregistrierung der anderen Karte von neulich gebacken kriegen... genug ist genug :confused:

Dodge - Aus Freude am Tanken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!