Neue kostenlose o2 Loop Aktion (ab 2.6.08)

• Re: Gesprächspreise

Zitat

Original geschrieben von fxesselborn
    Nach Anmeldung bei O2online festgestellt, dass der richige Tarif aufgeführt wird, doch offensichtlich wird dem Einzelverbindungsnachweis zuvolge 25ct im 60/1 abgerechnet. ...Ist das ein Einzelphänomen?

Hatte ein Kollege von mir auch- bist also kein Einzelphänomen;). An der Loop-Hotline haben die ihm gesagt, dass es bei einzelnen Karten irgendein technisches Problem gab. Konnten sie aber gleich umstellen und ne Gutschrift für die falschen Beträge gabs auch-jetzt läuft alles normal.

Gruß, jodelfrank

• Aktion jetzt doch noch nicht abgelaufen? Scheinbar kann man heute noch bestellen?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Sorry, stand vorhin nicht da.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Ich habe trotz Aufladung von 20 Euro keine Frei-SMS-Bestätigung bekommen. Kann es daran liegen dass die Aufladung schon erfolgt bevor ich die Sim-Karte das erste mal benutzt habe?
    Habe bereits eine SMS versendet, diese wurde auch mit 19 Cent berechnet.

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zitat

Original geschrieben von h52
    Ab heute wieder kostenlose Freikarten unter http://www.o2loop-freikarte.de/avira

hallo! :)

interessanterweise hab ich nach Aufruf dieser seite auch die Hauptseite (also ohne das "/avira") aufgerufen und siehe da, es ist derselbe Inhalt... das scheint neu gegenüber den letzten Aktionen zu sein, wo auf der Hauptseite dann ein Hinweis zu sehen war dass die Aktion leider beendet sei.

Und:
    in der Fußnote steht:

"Die O2 LOOP Freikarte ist in einem Handy ohne SIM-/Net-Lock nutzbar." - das könnte man auch als nicht ausdrücklichen, aber impliziten - Hinweis interpretieren, dass man sie nicht in einem LOOP-Pack (Handy mit LOOP-Simlock) einsetzen können soll / darf ... denn das hat ja einen SIM/Net-Lock.... eben den LOOP-Lock!

so könnte man ja als 'Mindertelefonierer' auf die Idee kommen, statt eine Loop S/M/L aus einem Pack kräftig aufzuladen um durch Bonus den Rabatt bis nahe 11 15 Cent Minutenpreis zu bekommen, so eine Freikarte zu verwenden und sich mit 15 Cent standardmässig zu begnügen (dafür ohne Verrenkungen oder 25 cent-Tarif).

oder interpretiere ich das zu weitgehend?

EDIT: ich hatte noch den Minutenpreis Loop S/M/L ohne Handy im Hinterkopf gehabt. Ausserdem ist jetzt auf der Hauptseite doch wieder der Hinweis die Aktion sei beendet :confused:

Dodge - Aus Freude am Tanken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!