da mir ja auf meinen letzten thread keiner ne ordentliche antwort gegen hat und der thread gleich geschlossen wurde, hier nun nochmal:
welche vorteile bringt ein SW-Update von 3310 zu 3315?
Was kostet so was im NSC?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
da mir ja auf meinen letzten thread keiner ne ordentliche antwort gegen hat und der thread gleich geschlossen wurde, hier nun nochmal:
erst ist der threadtitel voll daneben :flop:
zweitens:
der "vorteil" wäre bild-editor für bildmitteilungen und screensaver, mehr glaub ich nicht.... ach ja:
ein englisches menü SCNR
gruß
christian
PS: Flashen ist und bleibt illegal
Re: vorteile 3315 gegenüber 3315
ZitatOriginal geschrieben von unruhe
hallo, also das nützliche neue feature ist die automatische tastensperre. die kann man dann variabel einstellen. neben diesem ist auch das zeitgesteuerte profil ganz nützlich.
der rest wie bildeditor ist imho aber eher sinnlos.
ein englisches menü hat man aber dann nicht unbedingt.
mfg mm
Re: Re: vorteile 3315 gegenüber 3315
ZitatOriginal geschrieben von Martin[mm]
ein englisches menü hat man aber dann nicht unbedingt.
mfg mm
Yep, gibts als offizielles update auf deutsch.
ich hab von selber flashen gar nix gesagt!
trotzdem noch ne frage:
was kostet das?
Ist das 3315 nicht ein 3410 das wie eine 33xx wirkt ?
ne, 3315 ist nur in australien rausgekommen, oder so?
hat nen paar neue funktionen geneüber dem 3310
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Ist das 3315 nicht ein 3410 das wie eine 33xx wirkt ?
IMHO ist das 3315 ein 33XX was dem 3410 vom Design sehr ähnlich aussieht. Oder habe ich jetzt einen :gpaul: ?
Ich weiß nicht ob ein NSC ein 33XX auch in der Garantiezeit kostenlos auf das 3315 update. Ich würde einfach mal nachfragen.
aufklärung
Von der Moderation gelöscht.
wie jetzt?
ich kan OFFIZELL ein 3310 zum 3315 machen lassen? :eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!