Nokia N95 Nokmode/Rotat me

• Hi ich bin jetz seit ner guten stunde vergebens dabei irgendwie Nokmode oder Rotat me auf meinem N95 z instalieren.

Ich kann mich auf der Signing seite nicht anmelden also kann ich das Programm nicht signieren.

Gibt es da irgendeine andere möglichkeit das programm irgendwie ans laufen zu bkommen? Oder könnte einer von euch mit das programm signieren, wie gesagt ich kanns net machen wiel meine email adresse dort nicht angenommen wird.

Welches Programm es schließlich ist ob Nokmode oder rotat me ist mir ziehmlich egal hauptsache es läuft.

Handy : Nokia N95

wäre euch seh dankbar dafuer.

mfg

• Und nimm mal deine IMEI aus dem Post, die sollte nicht gerade jeder wissen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Nur Display drehen, das was du meinst is Nokmote...

• und wie bekomm ich nokmode ? find bei google nur mist (Freee Cracked Nokemode just register) und son shit..

• Schau mal bei der Suche vorbei, da gibts schon einige Threads dazu...

• habe ich schon getan jedoch will der bursche ja ne spende haben was er sich sicherlich auch verdient hat, jedoch habe ich kein Paypal. Könnte mir vllt wer das Programm zukommen lassen?

• Der Name ist aber trotzdem NokmoTe

Nokia N95-1 16GB *black* FW V30.0.015 | 5800XM V21.0.025 | o2 Genion L
    Sandisk Sansa Fuze | 20 GB Mp3 Player
    Samsung NC10 Netbook UMTS/HSDPA integriert | 1,6GHz | 2GB RAM | 160GB HDD @ Windows XP/Windows Seven |
    Gericom Supersonic extreme HD 15,4" | T9300 | 4GB DDR Ram 800 | Radeon HD 2600 XT | 320 GB | HD-DVD @ Windows Seven 64 Bit
    Audi A3 Sportback 2.0 TDI *brillantschwarz Perleffekt*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!