Juni-Angebot: T-Mobile Relax 50 Friends ohne Grundgebühr + Gratis Handy

  • Hallo!


    Erst ein mal muss ich sagen, dass das Angebot echt super ist. Doch mir stellen sich drei Fragen:


    1. Ist die mit angebotene Weekend Flat über die ganzen 2 Jahre in den 9,95 GG enthalten oder nur wie bei vielen anderen Angeboten die ersten 3 Monate kostenfrei und dann muss man extra zahlen


    2. Wenn ich am We ins Festnetz oder zu t-mobile telefoniere, was ja in der Flat mitinbegriffen ist, werden mir dann die Minuten von meinen 50 Freiminuten abgezogen?


    3. Wird der Vertrag mit ipod classic oder iPhone angeboten?


  • Zu 1: Ist für die ganzen 2 Jahre
    Zu 2: Nein, die 50 Min. sind für die übrigen Gespräche
    Zu 3: Leider nein

  • Hallo,
    kurze Frage, weiß jemand ob man so einen Vertrag auch als 'freiwillig länger Wehrdienstleistender' abschließen kann? Ich bin 21 Jahre alt.


    MfG Ham

  • Hab grad noch einen Relax50 Student-Vertrag am Laufen der schon gekündigt ist (bis Sep 2008).


    Ich würd jetzt gern diesen Vertrag nehmen und am besten auch die Nummer vom Relax50Student übernehmen... Geht das?

  • ich hab grad alles bekommen und soweit ist es ok, nur es heißt ja:


    **Auszahlung erfolgt 4-6 Wochen nach der Aktivierung und nach Versand einer SMS (0,19€ Kosten)



    was heißt genau "aktivierung" und wohin muss ich eine sms mit welchem text schicken?

  • Zitat

    Original geschrieben von NightFish
      handyflash.de:
    Kannst du auch den Relax 100 Friends anbieten? Wie siehts da aus mit der Auszahlung?


    Reine Auszahlung geht nicht. welches Handy soll dabei sein?



    Zitat

    Original geschrieben von natalischa
      Handyflash
    auch mit TomTom Go 520/720/730/920/930 kombinierbar?
    Danke!


    Alles ist möglich, welches solls denn sein?

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamtaro
    Hallo,
    kurze Frage, weiß jemand ob man so einen Vertrag auch als 'freiwillig länger Wehrdienstleistender' abschließen kann? Ich bin 21 Jahre alt.


    MfG Ham


    Vertrag gilt sowieso für unter 25 Jährige, also kein Problem.



    Zitat

    Original geschrieben von cheeses
    Hab grad noch einen Relax50 Student-Vertrag am Laufen der schon gekündigt ist (bis Sep 2008).


    Ich würd jetzt gern diesen Vertrag nehmen und am besten auch die Nummer vom Relax50Student übernehmen... Geht das?


    Nur mit ner Vertargsverlängerung. Die Konditionen dafür sind aber nicht annährend so gut wie beim Neuabschluss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!