ZitatOriginal geschrieben von Bosi15
handyflash.de
Wie sieht das Angebot denn mit einer Combicard Relax 50 aus ?
Hab die Konditionen dafür nicht da, kann ich dir erst am Montag beantworten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bosi15
handyflash.de
Wie sieht das Angebot denn mit einer Combicard Relax 50 aus ?
Hab die Konditionen dafür nicht da, kann ich dir erst am Montag beantworten.
ZitatOriginal geschrieben von damatkoc
Gilt das Angebot auch bei VVL?.
MFG
Nur bei Neuabschluß, nicht bei VVl möglich.
aber das sind doch schon jeden monat 50 freiminuten und nicht einmalig am anfang?!
Das Angebot wäre evtl für meine Mutter interessant, Vertrag würde dann über mich laufen.
Beim 6500 classic gibt`s scheinbar mehrere Farben in welcher Farbe bietest du es denn an?
ZitatOriginal geschrieben von Torian
aber das sind doch schon jeden monat 50 freiminuten und nicht einmalig am anfang?!
Die Freiminuten gibt es Monat für Monat. 2 Jahre lang.
ZitatOriginal geschrieben von Karfunkel
Das Angebot wäre evtl für meine Mutter interessant, Vertrag würde dann über mich laufen.
Beim 6500 classic gibt`s scheinbar mehrere Farben in welcher Farbe bietest du es denn an?
Aktuell nur in schwarz verfügbar. In Bronze oder silber evtll. im Laufe des Monats (Juni)
Ach entschuldige, hab mich vertippt, ich meinte das 3500 classic aus deinem Angebot.
Das hat wohl so farbige Tastenzwischenräume und die gibt`s in versch. Farben.
ZitatOriginal geschrieben von Karfunkel
Ach entschuldige, hab mich vertippt, ich meinte das 3500 classic aus deinem Angebot.
Das hat wohl so farbige Tastenzwischenräume und die gibt`s in versch. Farben.
Habe die mit der blauen Beleuchtung da.
wie siehts mit nem nokia n82 in schwarz aus.
im shop gibts nur das silberne, lässt sich da was machen ?
grüße
ZitatOriginal geschrieben von Colllo
wie siehts mit nem nokia n82 in schwarz aus.
im shop gibts nur das silberne, lässt sich da was machen ?
grüße
In schwarz auch möglich, zum selben Preis, Lieferzeit ca. 2-3 Werktage nach der Bestellung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!