Juni-Angebot: T-Mobile Relax 50 Friends ohne Grundgebühr + Gratis Handy

• Ich habe beim Shop mal nachgefragt, weil das kommt hier aus dem Beitrag vielleicht nicht klar heraus.
    Nur bei den Handys am Anfang gelistet gibt es die Grundgebühr ausbezahlt, bei allen anderen die hier nachgefragt werden ist es der ganz normale Vertrag!!!

• Zitat

Original geschrieben von Cavan2211
    Ich habe beim Shop mal nachgefragt, weil das kommt hier aus dem Beitrag vielleicht nicht klar heraus.
    Nur bei den Handys am Anfang gelistet gibt es die Grundgebühr ausbezahlt, bei allen anderen die hier nachgefragt werden ist es der ganz normale Vertrag!!!

hmm, ich hab auf der ersten Threadseite nachgefragt, ob die _Aktion_ mit anderen Handys kombinierbar ist, und da gabs von Handyflash nen positives Feedback.
    Vielleicht kann er sich hier nochmal klar dazu äußern.

• Also die GG Erstattung gib es nur bei den beiden Geräten im Eingangspost.

Ansonsten würde es das 6300 ja ohne GG und zusätzlich 185,- geben.

Wenn ich davon 100 Stück verkaufe kann ich den Laden dicht machen.

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Also die GG Erstattung gib es nur bei den beiden Geräten im Eingangspost.

Ansonsten würde es das 6300 ja ohne GG und zusätzlich 185,- geben.

Wenn ich davon 100 Stück verkaufe kann ich den Laden dicht machen.

Hatte mich auch schon gewundert ;)
    Daher ja auch meine ursprüngliche Frage, ob die _Aktion_ mit anderen Handys kombinierbar ist, und wenn ja, zu welchem Preis dann.
    Wohl ein bissel an einander vorbei geredet.

• Ist es möglich die Nummer eines E-Plus-Vertrages zu portieren, der gekündigt ist und am 31. Juli endet?

• Zitat

Original geschrieben von Bosi15
      Handyflash

Wie sieht das Angebot mit einer Combicard Relax 50 aus ?

Zur Zeit keine Angebote

Zitat

Original geschrieben von woppo
    Ist es möglich die Nummer eines E-Plus-Vertrages zu portieren, der gekündigt ist und am 31. Juli endet?

Kein Problem, kostet aber 25,-

Zitat

Original geschrieben von Milchbart
    Gibt es das Angebot auch mit dem Samsung SGH-X820 bzw. wäre damit eine Auszahlung drin?

Das haben wir leider nicht mehr

• hab am Dienstag die Bestätigung bekommen, dass der Vertrag angekommen ist. Wie lang dauert es noch ca, bis das handy rausgeschickt wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!