Juni-Angebot: T-Mobile Relax 50 Friends ohne Grundgebühr + Gratis Handy

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Mach den Vertrag jetzt und ich liefer dir das Gerät wenn es da ist. Kann Dir aber keinen Termin sagen.

thx again für die info, lasses mir übers WE durchs oberstübchen gehen :)

• Zitat

Original geschrieben von Torian
    kann man bei abschluss eines Neuvertrags, seine alte Nummer behalten (eingehende Portierung)?

ja ist möglich, bis zu 4 wochen vorab vom Fremdanbieter zu T-Mobile. Von T-Mobile zu T-Mobile natürlich dannn nicht.

• Und wie sehe die Auszahlung aus wenn ich ein SE K800 nehmen würde?
    Sehe ich das richtig, dass ich unbedingt Student sein muss zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses?

Hat das Nokia 3110 Classig mit T-Mobile Branding Simlock oder kann ich das auch mit anderen Karten benutzen?

• Zitat

Original geschrieben von gandalfo
    Und wie sehe die Auszahlung aus wenn ich ein SE K800 nehmen würde?
    Sehe ich das richtig, dass ich unbedingt Student sein muss zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses?

Hat das Nokia 3110 Classig mit T-Mobile Branding Simlock oder kann ich das auch mit anderen Karten benutzen?

K800 nicht verfügbar. Für Nicht-Studenten gilt bei Vertragsabschluß das Höchstalter von 25 Jahren, für studenten bis einschliesslich 29 Jahren.

3110 Branding ist nicht gleich Simlock, halt nur T-Mobile Software und ggf. Logo-branding auf dem Gerät.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!