O² - Internet Pack L - Traffic möglichst genau protokollieren

• Hallo zusammen,

Mit welchem Programm kann ich den Traffic möglichst genau Protokollieren?! Auch so, dass beispielsweise davon ausgegangen wird, dass 1 MB 1000kbyte hat, und nicht 1024.

Ich weiss nicht inwiefern O² da genauer Unterscheidet.

Da bei mir der O² Connection Manarger so seine Tücken hat und auch ab und an mal gerne Abstürzt und Somit alle Daten der Sitzung verloren sind, würde ich mich gerne mit einem Programm eines Drittanbieters absichern.

Nokia N73 @ o2 Genion S + IP-L

• MWConn

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Re: O² - Internet Pack L - Traffic möglichst genau protokollieren

Zitat

Original geschrieben von go_for_life
    Mit welchem Programm kann ich den Traffic möglichst genau Protokollieren?! Auch so, dass beispielsweise davon ausgegangen wird, dass 1 MB 1000kbyte hat, und nicht 1024.

o2 rechnet mit 1024 - die sind ja keine Festplattenhersteller (die immer nur 1000 Bytes nehmen) ;)

• Kann mir jemand von Euch mit den notwendigen Einstellungen zur Nutzung des Internet Pack S mit einem Nokia N78 wieterhelfen??

Ich hab schon danach gesucht aber nichts konkretes gefunden.

Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!