Hallo
ich suche ein W890i ohne Branding Sim- oder Netlok ! zusammen mit einem Vertrag der wenig kostet.....ich habe mir vorgestellt über die Laufzeit von 2 Jahren 170-180 Euro zu zahlen
Bitte um Info's oder Vorschläge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
ich suche ein W890i ohne Branding Sim- oder Netlok ! zusammen mit einem Vertrag der wenig kostet.....ich habe mir vorgestellt über die Laufzeit von 2 Jahren 170-180 Euro zu zahlen
Bitte um Info's oder Vorschläge
Hallo,
Student, Schüler usw.?
Bitte deine Anfrage mit mehr infos an uns per E-Mail
Angebot kommt prommt.
Gruß Joachim
kannst dir ja ausrechnen
24 Monate à ~ 7,50 €, kommst dann auf die 180 €
oder ~ 10 € und Auszahlung, AG darf natürlich auch net anfallen
Hallo,
wir können das Sony Ericsson W890i silber mit einem T-Mobile Basix anbieten.
Bei Interesse einfach hier anklicken...
http://www.ashop.tv/sony_erics…it_vertrag.10351,368.html
Viele Grüße
Ashop.tv
Hi Mkempes73,
ich habe genau das selbe gesucht. Bin bei Meister_Duck (mobilblitz) fündig geworden. Er hat mir das Handy mit web n walk connect, also 120 Euro fix angeboten. Da hab ich zugeschlagen. Vielleicht kann er das ja noch anbieten, frag ihn einfach. Ich hatte sehr netten Kontakt mit ihm. Hab mein Handy zwar noch nicht, aber immerhin eine Versandbestätigung (gestern, obwohl gestern erst Vertrag geschickt
Das Angebot entspricht quasi dem:
klick
Aber leider ist das Angebot schon ausgelaufen, und bei vergleichbaren Angeboten kostet das Handy aktuell um die 50 Euro, somit also 170 ca. Wenn also alles gut läuft habe ich das Handy für 120 Euro fixkosten zzgl. Nutzungsgebühr wenn ich mal Surfen will
Edit, hab nochwas für dich gefunden, w890i, allerdings mit Branding für 19 Euro und einem 5 Euro Vertrag, also rund 140 Euro fix:
Nochn Angebot
Nochmal Edit: seh grad ds braune is ohne Branding
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!