Ungewollte Lieferung - Shop nicht erreichbar - Wie vorgehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    Darum ging es dir ja scheinbar...das jeder immer und überall zu ermitteln ist...
    Ach nein...
    Sicher, möglich ist vieles ;) Nur es auch zu belegen ist eine andere Sache
    Das hat ja auch niemand bestritten.
    Nun gut, hier gebe ich dir Recht; ist sicherlich denkbar, das mehr als eine Woche gespeichert wird. Ich habe bisher nur von einer Woche gehört. Da hast du (quasi) Recht. :) [small] wenn man wenig genug von PCs versteht, um das nicht zu verhindern ;) - quasi[/small]



    lol... war eigentlich grade am ausloggen, aber dir wollt ich sagen das du ne echte lachnummer bist. Ich finds das so witzig weil du ja offensichtlich nicht mal dein selbst geschriebens "mitliest" und dir somit nicht gerade selten widersprichst. wer sich die mühe macht diesen "sehr unterhaltsamen" thread von anfang bis ende zu lesen.... oder zumindest seitdem du dich eingeklinkt hast.


    Ich will jetzt net weiter zitieren, les nochmal in ruhe^^


    ach ja, das noch: meine email-addy hab ich ja eingetragen, kannst mir gerne deine meinungen zu andren Dingen bei denen du offensichtlich nicht so den Plan hast mailen... Ich lache echt gerne... und dafür muss keiner beleidigt werden^^

  • Zitat

    Original geschrieben von DonBenedetto
    lol... war eigentlich grade am ausloggen, aber dir wollt ich sagen das du ne echte lachnummer bist. Ich finds das so witzig weil du ja offensichtlich nicht mal dein selbst geschriebens "mitliest" und dir somit nicht gerade selten widersprichst. wer sich die mühe macht diesen "sehr unterhaltsamen" thread von anfang bis ende zu lesen.... oder zumindest seitdem du dich eingeklinkt hast.


    Ich will jetzt net weiter zitieren, les nochmal in ruhe^^


    ach ja, das noch: meine email-addy hab ich ja eingetragen, kannst mir gerne deine meinungen zu andren Dingen bei denen du offensichtlich nicht so den Plan hast mailen... Ich lache echt gerne... und dafür muss keiner beleidigt werden^^


    Wenn Du nicht schleunigst auf die Bremse trittst, wird das hier eine sehr kurze "Karriere".

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Habe gerade auch ein "Gerätetausch"-Problem.
    Ich habe ein Gerät laut Rechnung von Firma A gekauft, alle Garantieansprüche sollten über Firma A laufen. Es gab mehrere technische Probleme und Telefonate. Aufgrund mehrfacher Reklamationen bekam ich ein Austauschgerät von Firma B, da mich Firma A an Firma B verwiesen hat (warum weiss ich auch nicht).
    Von Firma B bekam ich letzte Woche ein Austauschgerät, woraufhin ich das defekte Gerät an Firma B zurückgeschickt habe. Heute kam ein Austauschgerät von Firma A - pikanterweise im gleichen Karton den ich aufgrund des Austauschs durch Firma B an diese zurückgeschickt habe - erkennbar aufgrund der überklebten Adressaufkleber.


    Was soll ich nun machen? Auf die kostenpflichtige Hotline von Firma A habe ich keine Lust.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Spectre
    Aufgrund mehrfacher Reklamationen bekam ich ein Austauschgerät von Firma B, da mich Firma A an Firma B verwiesen hat (warum weiss ich auch nicht).

    Ja, das ist klar. Unser Shop [A] (in dem wir das Handy verkauft haben) schicken es zu einer Reparaturfirma [B] - bzw. lassen schicken, denn das kann/darf der Kunde auch gerne selbst machen (entsprechender Belegt wird dem Kunden mitgegeben, es entstehen keine Kosten für ihn). Denn im Shop machen wir das nur per "Sammelversand", kann also sein, das so ein Gerät mal 2-3 Tage hier liegt.

    Zitat

    Von Firma B bekam ich letzte Woche ein Austauschgerät, woraufhin ich das defekte Gerät an Firma B zurückgeschickt habe.

    Klar soweit.

    Zitat

    Heute kam ein Austauschgerät von Firma A - pikanterweise im gleichen Karton den ich aufgrund des Austauschs durch Firma B an diese zurückgeschickt habe - erkennbar aufgrund der überklebten Adressaufkleber.

    Mmh, schon mal nicht schlecht ;)

    Zitat

    Was soll ich nun machen? Auf die kostenpflichtige Hotline von Firma A habe ich keine Lust.

    Schick das Gerät von der Firma A an diese zurück - du hast ja schon dein Austauschgerät. Es sollte ein Retourenschein-/-aufkleber dabei sein.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Es ist leider garnichts dabei.
    Das das Paket geöffnet wurde erkannte ich unter anderem auch daran, das die Styroproverpackung durch Folie ersetzt wurde und das meine Batterien lose darin herumlagen.

  • Kannst du irgendwie erkennen, ob es "dein" Gerät war/ist, was sie dir geschickt haben? Ansonsten schreib denen doch einfach ne Mail, schildere den Sachverhalt und frag, was du jetzt machen sollst.


    Klingt für mich so, als wenn dein altes Gerät eigentlich zu Firma B gehen sollte und die aber deine Adresse genommen haben...

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Erkennbar ist es für mich leider nicht, da ich die Seriennummer nicht notiert habe. Aber aufgrund der "Packungsbeilagen" habe ich es halt identifizieren können.

  • Ich habe auch mal etwas bekommen im Januar. Ich habe bei einem Shop etwas bestellt, komischerweise kamen dann zwei Pakete.


    In einem war meine bestellte Ware und in anderem die Ware von jemand anderem (die Rechnung und Lieferadresse lautete aber auf jmd anders)


    Die Ware wurde aber an mich versendet. Da hat ein Mitarbeiter wohl total gepennt!


    War aber nichts wertvolles drin (Rechnungsbetrag 5 Euro) ich hab das Teil jetzt in nen Schrank gelegt da ich nach Finnland musste. Wenn die es wieder möchten können sie es jederzeit abholen lassen. Wobei der Versand dort teurer sein wird als der Warenwert. Bis jetzt noch nichts von der Firma bekommen soweit ich weiß.

  • Wer steckt wohl hinter "Don Benedetto"?


    Heute registriert und schon 23 Beiträge auf der Uhr?


    Das riecht nach gesperrtem User auf Entzug :D

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!