Ungewollte Lieferung - Shop nicht erreichbar - Wie vorgehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Aber wenn ich ein Paket bekommen hätte, was ich nicht bestellt hätte, würde ich versuchen, es schnellstmöglich wieder zurück zu geben. Bei entsprechenden Scherzbolden (gibts ja beim Stalking, wo verfolgte Leute mit Bestellungen bombardiert werden!) könnte man sich sonst bald eine Lagerhalle anmieten! :rolleyes:



    Vielleicht wirst du nach deinem Tode dafür heilig gesprochen^^ ..


    Lies mal bei Brainstorm mit, der weiss auch was Sache ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von DonBenedetto
    wenn die ihm nachweisen das von seinem rechner die bestellung getätigt wurde ist er schon eher zur verantwortung zu ziehen. man weiss ja auch net immer wer den eigenen pc benutzt, hab schon ne ähnliche erfahrung bei ebay gemacht..

    Schon klar...am besten noch ein SEK, damit die auch noch den Router und am besten gleich den Telefonanschluß sicherstellen :rolleyes: :D
    Wie wollen die sowas bitte nachweisen? Dafür muß diese Firma (!) erstmal in die Privatsphäre desjenigen vordringen - und das geht nur mit einer richterlichen Verfügung. Und die werde die wegen so einer Lappalie Sache mit Sicherheit nicht bekommen.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von MeltingSnowman
    Na, das hat sich ja innerhalb von 10 Minuten schön gelöst. Grade noch beim Shop angerufen, geht endlich jemand ans Telefon. Das Paket wird jetzt von GLS abgeholt!
    2 Minuten später kam die Lesebestätigung ( Brainstorm: funktionierte bislang immer super beim Thunderbird :D ).


    Also, entweder ein Schloß oder Titeländerung und Diskussion...


    lol ...und dafür n 3 seiten thread, aber das resultat war klar.


    Lustig und wir haben alle was gelernt gelle wrywindfall ..



    :p net alles zu ernst nehmen, man lernt halt nie aus^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    Schon klar...am besten noch ein SEK, damit die auch noch den Router und am besten gleich den Telefonanschluß sicherstellen :rolleyes: :D
    Wie wollen die sowas bitte nachweisen? Dafür muß diese Firma (!) erstmal in die Privatsphäre desjenigen vordringen - und das geht nur mit einer richterlichen Verfügung. Und die werde die wegen so einer Lappalie Sache mit Sicherheit nicht bekommen.


    Lol ...gequirlte Sch**e ...


    bei einer Online-Bestellung wird deine IP (kurz für Internet Protocoll, bekommt jeder seine eigene vom Provider, teilweise sind die dynamisch das heisst sie wechseln von zeit zu zeit, andere bleiben immer, so wie die telefonnummer in etwa) festgehalten und vom Anbieter eine gewisse Zeit gespeichert, ist soweit ich mich erinner Pflicht wenn nicht sogar Gesetz ...was ja keine größeres Wunder wäre. Mit dieser Aktion sollen eben solche "Spass-Auktionen" unterbunden bzw. nachgewiesen werden können. Dies gilt übrigens auch für Downloads, der Mann am richtigen Ende dieser Leitung könnte dir genau zeigen was du evtl. dieses Jahr runtergeladen hast. Ich spreche hier nicht zwingend von "illegalen" Aktionen .. Das hat mit der Privatsphäre noch nichts zu tun...


    Könnt ja ma guggen wie eure ist^^ :


    http://www.wieistmeineip.de/


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Geht es jetzt nur mir so, oder könnte ich aus deinen Bemerkungen herauslesen, dass du mich beleidigen möchtest? Ach nee, ich soll das ja locker nehmen... :rolleyes:



    Sorry, wenn das schon ne Beleidigung für dich ist tuts mir leid und ich nehm sie zurück... ich sehe es eher als "optimistischen sarkasmus" :D ich denk halt das wenn man nichts von der matherie (hier: ABG´s und Rechte des Kunden) weiss sollte man net am lautesten rumschreien^^ (ist jetzt im übertragenen sinne gemeint und nicht als beleidigung) :p :)


    will dich keineswegs persönlich machen sondern nur einen teil deiner kommentare in diesem Thread als das hervorhaben was sie auch sind ... zum schmunzeln nämlich..
    aber mehr halt auch net denn hätte ers jetzt z.B. unfrei geschickt wäre es mit 99%iger Sicherheit zurückgekommen und er hätte zumindest dieses Porto übernehemn müssen wie Brainstorm schon sagte..


    Also nix für ungut, bin eigentlich ein ganz netter Kerl


    mfg ben

  • Jo, vielleicht, dann solltest du aber auch wissen, daß bei Lieferungen über 40 Euro der Rückversand kostenlos ist.


    Ich würde den Taucheranzug unfrei zurücksenden und einen Zettel reinlegen, daß man das Teil nicht bestellt hat.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • TT ist ein Diskussionsforum mit verschiedenen Meinungen. Es wäre also durchaus nichts passiert, da der TE nicht einfach nur auf meine Idee hin blind etwas zurück geschickt hätte.


    Aber gut, da du immer noch recht resistent zu sein scheinst (zwischen beleidigen und zum schmunzeln ist allerhöchstens ein gradueller Unterschied), hier eine Unterstreichung des von MeltingSnowman Geschriebenen: die Leute hier können sich ja ein Bild machen, was sie von Aussagen zu halten haben, die hochnäsig und in einer zum Schmunzeln führenden Orthographie verfaßt sind.


    Und die meisten, die mich hier kennen (und das sind nicht wenige!), halten mich auch für einen lieben und netten Kerl! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!