Notizen 7650 -> T68i geht nicht?!

• Moin!

Kurz und knapp: Ein Klassenkamerad von mir hat das 7650 und ich das T68i.
    Ich kann ihm meine Notizen senden die er dann auch mit ein bisschen anderem Text (Data= etc) bei ihm ankommt aber anderherum gehts nicht.
    Weiß jemand wieso und was man evtl. dagegen machen könnte? Ist irgendwie echt unpraktisch... :D

Gruß und so
    Leif

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Nokia 6610 -> T68i

Hey! Ich habe fast dasselbe Problem: Wenn ich von meinem Nokia 6610 eine MMS mit Bild und Text an meine Kollegin schicke, die ein T68i hat, dann zeigt es bei ihr nur den Text vollständig an und das Bild erscheint nur als weisser Rahmen mit einem roten Kreuzchen drin. Wieso kann sie keine Bilder von mir öffnen?

Echter Schweizer Kräuterzucker! Wer hat's erfunden? Die Schweizer! Und wer genau? Von Ricola! ;-)

• Re: Nokia 6610 -> T68i

Zitat

Original geschrieben von Claudio
    das Bild erscheint nur als weisser Rahmen mit einem roten Kreuzchen drin.

der koriose fehler tritt auch beim senden eines bildes (pc/laptop -> t68i) auf.

der fehler könnte dran liegen, daydreamer, dass das t68i den empfang der datei nicht unterstützt.

mfg
    ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• ist es ein jpg oder gif? Andere (1 bit bmp kann es glaube ich noch) Formate zeigt das t68i nicht an. Auch dürfen die Bilder nicht beliebig groß sein, die genaue Grenze kenne ich jedoch nicht.

• Re: Re: Nokia 6610 -> T68i

Das dachte ich mir schon fast. Weil wenn man dem P800 vom PC aus etwas schickt (wie z. B. ein MP3) zeigt das T68i ja auch keine Regung. Das gleiche passiert ja auch bei den Notizen.
    Kann man dem T68i eigentlich abgewöhnen jedesmal zu Fragen ob ich das annehmen möchte was es geschickt bekommt? Hab bisher noch nichts gefunden... :flop:

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Re: Re: Re: Nokia 6610 -> T68i

Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Kann man dem T68i eigentlich abgewöhnen jedesmal zu Fragen ob ich das annehmen möchte was es geschickt bekommt? Hab bisher noch nichts gefunden... :flop:

nein, kann man nicht....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!