Nokia E51 und N95 pause Funktion / Dcalling

• Hallo zusammen,

nutze http://www.dcalling.de und will die Nummer nicht über DTMF übertragen sondern direkt speichern.
    Das soll wohl gehen indem man 23912898p39489238 eingibt, d.h. mit Pause.
    Leider ist die Pause wohl so kurz, dass das nicht funktioniert oder hat das E51 einen Bug und macht gar keine Pause?
    Hab die Pause mit 3x auf * drücken erstellt.
    Kann man eventuell die Länge der Pause einstellen?

Danke!

Manuel

• Die Länge der Pause kann man wohl nicht einstellen, aber kannst Du nicht einfach mehrere "p"s einfügen?

• Bei meinem N95 geht das mit der Pause und dcalling nur beim E51 nicht...muss ich nochmals checken, kann ich mir nicht erklären.

• Ich werd mal die Pausenfunktion mit meinen E51 testen, kann mir nicht vorstellen, das dies nicht funktioniert. Es gibt übrigens Calltrough-Anbieter wo man direkt ohne Pausezeichen durchwählen kann, dieser Anbieter ist nicht ganz auf der Höhe der Zeit. Z:B. bei "Sparruf" geht das problemlos.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Hab die Pausen-Funktion mit meinen E51 getestet, funktioniert problemlos, auch wenn mehrere "p" gesetzt werden. Vieleicht hat dein Handy einen Softwarefehler?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!