Nokia Online Share / OVI

• Ich habe mir einen Account bei http://share.ovi.com/ angelegt.
    Damit ich auch direkt vom Handy Uploaden kann, hab ich mir die Uploadsoftware installiert. ( http://europe.nokia.com/A4388354 )
    Zuvor konnte ich damit nur auf "Flickr" und "Vox" uploaden. Die Soft erweitert aber um den Dienst OVI.

Jetzt, nach dem Update habe ich anstatt den zusätzlichen Dienst "OVI" nur noch "Vox" zur verfügung :(

Wer kann weiterhelfen?!

N82
    FW 20.0.062
    Share 3.1

• also nach deinstallieren, neu installieren und handy neu starten passt jetzt alles
    flickr, vox und ovi :)

und jetzt hab ich auch die lustigen symbole im standby-sreen

• Zitat

Original geschrieben von RobertBaranovski
    [...]
    und jetzt hab ich auch die lustigen symbole im standby-sreen

OT:

Was kann man mit diesen Symbolen im Active Standby überhaupt anstellen?

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Ich habe mir das Programm jetzt auch geholt - leider habe ich jetzt gar keine Dienste mehr, sondern nur die Symbole im Standby... :(

EDIT: Lol, um die 3 Services zu finden muss das Telefon mit dem Provider verbunden sein. Ich habe das vorhin nämlich auf Offline ohne Simkarte gemacht... ;)

• Hi!

Ich habe ein Problem mit Online Share 2.0
    Jedesmal wenn ich versuche mein Bild auf Flickr hochzuladen, wähle ich das Icon beim Foto und dann steht da auf einmal "Systemfehler-1" und das Online Share wird wieder beendet. Ich habe danach versucht mir über "info" die Version anzeigen zu lassen - 2.07. Danach dachte ich mir ok, könnte ja ein update auf 3.0 helfen. Denkste, als ich die SIS auf meinem Handy hatte sagte er mir dauernd das Version 3.0 schon installiert sei (Was für ein Humbug?!?). Und jetzt weiß ich keinen Rat mehr, deswegen seit ihr meine letzte Hoffnung. Hattet ihr auch schon mal sowas und, wie konntet ihr dem Abhilfe schaffen?

Lg

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    Hi!

Jedesmal wenn ich versuche mein Bild auf Flickr hochzuladen, wähle ich das Icon beim Foto und dann steht da auf einmal "Systemfehler-1" und das Online Share wird wieder beendet. Ich habe danach versucht mir über "info" die Version anzeigen zu lassen - 2.07. Danach dachte ich mir ok, könnte ja ein update auf 3.0 helfen. Denkste, als ich die SIS auf meinem Handy hatte sagte er mir dauernd das Version 3.0 schon installiert sei (Was für ein Humbug?!?). Und jetzt weiß ich keinen Rat mehr, deswegen seit ihr meine letzte Hoffnung. Hattet ihr auch schon mal sowas und, wie konntet ihr dem Abhilfe schaffen?

Lg

Deinstalliere das "Share" Programm mit dem Prog.-Manager. Und dann versuch es mal erneut... ;)

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    Hi!

Lg

Auserdem solltest du beachten das du dir das UPDATE ziehst und nicht die "Vollversion"

• @ Nokia-Chris

Das Online Share ist fix im Symbian verankert und wird somit nicht im Standard Programm Manager aufgelistet.

@ RobertBaranovski

Danke für den Hinweis. Aber das OS 3.0 gibt es so und so nur als Update von der Nokia Europe Seite.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!