Nokia N81,N95 Spiele auf Massenspeicher?

  • Hallo,


    mein letztes handy war ein Siemens SX1, ich hatte zwar eine 512 MB karte, es war aber nicht möglich viele spiele darauf zu installieren, da jene nur auf dem telefonspeicher abspeicherbat waren.


    hat sich das bei den o.G. symbian handys geändert? ist es möglich spiele auf den massenspeicher zu installieren?



    gruß

  • Ja, klar. Das hat sich schon lange geändert :)


    Spiele kannst du aber auch locker im Telefonspeicher installieren, da ist genug Platz. Ausserdem musst du dann beim Speicherkartenwechsel nicht auf die installierten Spiele und Spielstände verzichten

  • Kommt drauf an was für Spiele. Beim N81 ist der Telefonspeicher bissl arg begrenzt wenn es sich um N-Gage Spiele dreht. Da hat ein Spiel schnell mal 10 MB und dann noch die N-Gage Software dazu, dann ist der Telefonspeicher schon voll... Aber wenns um Java-Games geht mit ein paar 100 KByte kannst den Telefonspeicher vollknallen :top:

    Honor 8

  • und notfalls könnte ich ngage spiele ja auch auf den massenspeicher knallen, richtig? :>

  • Ja, kannst du. Bezüglich Speicherplatz musst du dir bei aktuellen Geräten und niedrigen Speicherkartenpreisen die wenigsten Sorgen machen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!