Großer Klamotten-Sale! Hilfiger, Boss, D&G...

• Abnehmen ist teuer! Deshalb miste ich nun endlich meinen Kleiderschrank aus, die Sachen sind alle kaum getragen, aber zu schade zum wegschmeissen. Alles sauber, ohne Löcher, nicht versifft, nicht verwaschen o.ä. Ich bitte drum, nicht noch groß zu handeln, die Preise sind alle sehr fair. Versand ist immer pauschal 4 Euro versichert, wenn jemand mehr als ein Teil nimmt, übernehme ich die Versandkosten. Selbstverständlich handelt es sich nur um originale Ware, die Sachen wurden alle bei Anson's Hamburg oder bei dress-for-less gekauft.

Auf geht's!

Boss Orange Label Cargopants
    hellbeige, Gr. 52 gekürzt, Bundweite einfach 46cm, Länge außen 106cm, Fußweite 25cm
    schön lässiger und bequemer Schnitt, schade dass die nicht mehr passt...35 Euro

Ben Sherman Pullunder
    dunkelbraun, Gr. XXL, Brustweite von Achsel zu Achsel 55cm, Länge 70cm
    auch ein schön lässiges Teil, fällt eher wie XL aus...20 Euro

Hilfiger Denim Trainingsjacke
    rot, Gr. XL, Brustweite 56cm, Länge 70cm, Armlänge ab Schulter 68cm
    der Stoff hat einen tollen seidigen Griff, max. 3x getragen das Teil...35 Euro

Hilfiger Sport Poloshirt
    grün, Gr. L, Brustweite 55cm, Länge 70cm
    extrem luftig-leichter Polyester-Stoff, vielleicht 2x angehabt...25 Euro

VERKAUFT http://img230.imageshack.us/my…mage=hilfigersportmx5.jpg

Dolce & Gabbana Basic Jeansjacke Slim Digger
    jeansblau, Gr. XL, Brustweite 60cm, Länge 70cm, Armlänge 69cm
    klassisches Basicteil...55 Euro

Hilfiger Denim Cargo
    camo used-wash, W36/L32, Bundweite 46cm, Länge 110cm, Bund regulierbar
    bissel was gewagteres ;) ganz leichte Abnutzung hinten am Hosensaum...30 Euro

Kings Trainingjacke
    weiss, Gr. L, Brustweite 52cm, Länge 61cm, Armlänge 65cm (schwer zu messen)
    klassische Trainingsjacke, wie aus dem Laden...15 Euro

Kings Trainingsjacke
    stahlblau, Gr. XL, Brustweite 57cm, Länge 69cm, Armlänge 67cm (auch schwer zu messen)
    noch ein Klassiker für ebenfalls 15 Euro

Alle Maße sind ungefähre Angaben, Verkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung.

Kontakt per PN oder Email an geschaeftsfuehrung at gmail punkt com.

• huch, das liegt ja immer noch hier im Schrank rum...wenn Euch die Preise zu teuer sind, bitte ich um Angebote!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!