Hallo!
Habe, wenn ich heute noch einen (btw einen Duo) Vertrag abschließe, bekäme ich gute Konditonen für oben genannte Handys.
Also da wären:
SE C702 für 0€ mit Duo-Vertrag
SE C902 für 29€ mit Duo-Vertrag
Nokia N82 (black) für 0€ mit Duo-Vertrag
K800i (silver) für 0€ im Single-Vertrag
Was das Handy machen soll?
Empfangsquali sollte im E-Netz (o2) und D-Netz gleichermaßen akzeptabel sein.
Telefonieren und SMS schreiben sollte gut funktionieren.
Fotos sollten halbwegs akzeptabel sein.
Verarbeitung sollte gut sein.
Der Rest ist für mich ein Gimmick bzw. eine schöne Zugabe.
Beim SE C702 finde ich das GPS "ganz nett" und vor allem die Outdoortauglichkeit.
Beim SE 902 ist es die Touchscreenfunktionalität und die 5MP Kamera.
Beim Nokia N82 (black) reizt mich die komplette Ausstattung.
Das K800i würde aber, glaube ich, auch für mich oben genannten Ansprüche reichen und ich hätte nur einen Vertrag "am Bein". Nein, der/die Verträge sind solchermaßen geartet, dass sie auch genutzt werden können.
Die Optik finde ich bei allen gut, wobei das K800i natürlich etwas nach hinten absackt.
Beim N82 hört man hinsichtlich der Verarbeitung doch häufiger etwas nicht so gutes im dazugehörenden Thread. (Knarzen, Pixelfehler, schwergängige Tasten, usw.) Immerhin führt es aber (trotzdem?) zur Zeit die Connect Bestenliste an un d hat für ein Handy ja "Vollausstattung".
Bei den beiden SE kann man ja noch nichts zur Verarbeitung sagen, da sie voraussichtlich frühestens zum 09.06.08 auf den Markt kommen.
Bei K800i, was fällt da auf?
Bin ganz ehrlich, natürlich reizen mich die oberen drei genannten mehr, aber ich dachte mich mal, nachfragen schadet nichts.
Gruß,
Ostsol