• Hallo Forum,
    habe mir das LD-4W über ebay, leider ohne Anleitung, gekauft.
    Sollte ich über den Zustand des Akkus, eine BT Verbindung, sowie den GPS Empfang nicht auf dem Gerät selbst informiert werden?
    Bei mir bleibt, außer während des Ladevorgangs, die Frontseite des LD-4W komplett in schwarz, sprich keinerlei Information über den Zustand der einzelnen Funktionen. Der Verkäufer mein, dass wäre normal....... will ich aber nicht so ganz glauben......

Danke

• ... doch! Das ist normal! Die grüne LED fängt lediglich an rot zu blinken, wenn der Saft knapp wird!

• Hallo,

wie ist es den möglich den Akku -Zustand auf dem S60 Handy zu sehen?

mfg

Pp

• Hole Dir auf der Nokia-Seite einfach die Anleitung als PDF : Direkt bei der Artikel-Beschreibung.
    Da steht alles drin.

Gruss
    Jochen

• Danke für die Info.
    Leider steht dort nicht das was ich suche.

Ich möchte den Akku Status von meinem "Nokia LD 4W" auf meinem Nokia N73 ME

sehen. Wie ist das möglich? Hat das "WAAS/EGNOS-System" etwas damit zutun?
    (in der PDF von der Nokia seite wird auf die gelieferte Anleitung hingewiesen aber leider habe ich die nicht)

Kann mir/uns jemand helfen ? ;)

mfg

Pp

• es ist nicht möglich es zu sehen. die funktion ist zwar gegeben. aber dafür braucht man ein spezielen programm, das nokia aber noch nicht bietet. bzw. ein nai software was diese programm bietet.

• soweit ich weiss, wird ein niedriger akkustand erst im display des handys per aufpoppendem fenster angezeigt, wenn auch die led rot nach der steckdose schreit.

Nokia E61i
    FW 1.0633.22.05

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!