Genion Duo mit verschiedenen Handys

• ich werd morgen mal in den o2 laden gehen...und morgen abend meine infos hier berichten!

bis dahin

Gute Nacht Björn

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Danke noch Handy-andy für das eingescannte Prospekt.
    Werde wohl morgen noch versuchen ob es das Angebot bei uns noch für 79 € gibt.

Marc

• Hi,

nu habe ich mich nochmal schlau gemacht und habe einen Fehler bemerkt, 79 EUR für ein Genion Duo mit ZWEI S55Cam ist nicht möglich, sondern pro Handy 79 EUR ist möglich (also 158 EUR für zwei Geräte mit einem Genion Duo), war ein Fehler, und ich denke bei o2 ist es auch so gemeint. o2 mit Studentenrabatt können zudem nur o2 Shops selbst anbieten.

Ist ja eigentlich auch klar das das S55 nicht so günstig sein kann, ein Tophandy, neu auf dem Markt und dann so ein Preis für zwei Geräte, wo doch eines schon 99 EUR laut o2 mit Genion kostet, Also nicht wundern.

Die Zeiten wo einem Handys hinterhergeworfen wurden kommen wohl nicht wieder!

Karl :)

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Karl: Das habe ich dann gestern auch noch leidig feststellen müssen. Bin extra noch in die Stuttgarter City gefahren, um mir dieses SUPER Schnäppchen zu holen. Aber dann waren es doch 179 €, was für mich schon wieder kein so super Angebot darstellt...

Dann dachte ich so bei mir, dass ich ja am Wochenende in Mannheim bin. Da kann ich es ja mal probieren. Jetzt lese ich, dass es dort handschriftlich geändert wurde und aus dem Trum "79 €" ein Angebot von "179 €" gemacht wurde.

Ist das eigentlich möglich, dass in o2-Shops unterschiedliche Preise existieren? Die haben doch stets das geliche Infomaterial und Preislisten, oder?

Gruß
    Hans-Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!