aus die maus...
...also im hiesigen O²Shop wurde die 79 mal schnell noch mit einer 1 vorne versehen...heisst: kostet 179 €uro...:(
warum das in diesem prospekt 'per hannd' geändert wurde, konnte ich nich fragen, war zu viel los da...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
aus die maus...
...also im hiesigen O²Shop wurde die 79 mal schnell noch mit einer 1 vorne versehen...heisst: kostet 179 €uro...:(
warum das in diesem prospekt 'per hannd' geändert wurde, konnte ich nich fragen, war zu viel los da...
Hallo zusammen!
Also zwei Freunde von mir haben jeweils das Ganze mit nem Genion Duo 60/1 & Studentenaktion heute im O2 Shop in Anspruch genommen. D.h.
Grundgebühr: 24x 7,05€ = 169,20€
Anschlußgebühr verrechnet sich mit den 25€ Startguthaben(?!)
Handy: 2x Siemens S55 (mit Cam etc.) je 99€
===============================================
Gesamt: 367,20€
Jetzt frag ich mich nur ob das mit der Anschlußgebühr stimmt, die Mitarbeiter dort meinten schon.
Andererseits steht bei dem "Studentengutschein" das man auf andere Sonderkonditionen verzichtet. Naja selbst wenn die Anschlußgebühr mit 2x 24,95€ da noch drauf kommt ist das trotzdem ein super Preis.
CU,
Meilow
So, Jungs!
Hier kommt nun der Scan aus dem aktuellen o2-Prospekt.
Biddescheen
Gruß, handy-andy
Hi Interessenten!
Bei uns gibt es das S55 ab sofort für 399,00 EUR ohne Vertrag und mit Vertrag zu folgenden Konidtionen
o2 Starter und Selcet 99,00 EUR
o2 Genion 89,00 EUR
02 Genion DUO mit 2 mal S55 inkl. Cam für 79 EUR je Handy, also 158,00 EUR
Karl
Die Ware ist allerdings recht knapp am Markt. Bekomme dauernd Lieferengpasse der Grosshändler zu spüren.
Re: aus die maus...
ZitatOriginal geschrieben von SilentBoB
dito, war gerade in Mannheim (Breite Straße). Dort hatten sie auch per Edding eine 1 vor die 79 gemalt.
SilentBoB: Du warst nicht zufällig auch in MA?
das kann doch nicht sein...das die das auf einmal 100eur teurer machen!
oder war es einfach ein fehler die 79eur?
Gruß Björn
Betonmischer
nee, war in Halle/Saale...aber wenn handykarl das jetzt auch anbietet?!
ZitatGrundgebühr: 24x 7,05€ = 169,20€
zahlt man mit dem Studentenrabatt pro Karte 7,05 oder für beide Karten zusammen 7,05€uro ??
ja wenn handykarl das noch anbietet für 79eur mit schülerrabatt wärs prima!
ich würd ja gern im o2 laden in bonn anrufen...aber ich find da keine telefonnummer!
hat da jemande einer die? der zufällig auch aus bonn kommt?
Gruß Björn
ZitatOriginal geschrieben von SilentBoB
zahlt man mit dem Studentenrabatt pro Karte 7,05 oder für beide Karten zusammen 7,05€uro ??
Also die normale Grundgebühr für beide Handys ist 16,95€, dafür dass man beim Duo die Studentenermäßigung 2x kriegt, gehen also 2x 4,95€ davon ab. D.h. übrig bleiben effektiv nur die 7,05€.
CU
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!