Genion Duo mit verschiedenen Handys

• Hi People,

ich wollte fragen ob einer nen shop kennt, wo man sich 2 Handys nach belieben aussuchen kann.

Meist gibt es ja nur 2 vorgeschriebene handys...

wenn einer ne adresse hat:

-----> P-O-S-T-E-N:D

Grüße Björn

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Du kannst in jedem o2-Shop oder bei jedem Händler, der o2 vertreibt, zwei beliebige Handys aussuchen. :)

Die im o2-Prospekt abgedruckten Angebote mit 2 Handys zu einem Genion-Duo-Vertrag sind nur besonders günstige spezielle Angebote (z.B. derzeit 2 Siemens S55 für 79,- oder ein Nokia 6610 mit einem Nokia 3510i für 219,-).

Also: freie Handyauswahl ;)

Gruß, handy-andy

• Hi,

in den Internetshops und bei Ladengeschäften gibt es die freie Händyauwahl meist auch, man muß halt zur not fragen, z.B. mich!

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• 2mal s55 für nur 79,-eur im o2 laden?

das ist ja mal mega günstig!

vorallem mit nem schülerrabatt!

ohje...krass wie lang gilt das Angebot noch?

also kann man einfach im o2 sich einen genion duo vertrag mit zwei beliebigen handys zusammenstellen lassen...naja ist halt nur was teurer dann,

Ich hatte halt interesse an zwei guten handys...aber wenn ich mir das so überlege...könnte ja das mit dem s55 machen...und eins davon verkaufen...

seid wann gilt das angebot mit dem s55 bzw. seid wann?

und sind bei beiden handys die cam dabei?

komisch bei http://shop.echlecom.de/ kostet das bundle 199eur...aber 79eur im o2 laden ist mega billig!

in jd. o2 laden?

ist das angebot auf der HP dargestelllt...habs nicht gefunden!

Gruß Björn

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Das Angebot gibt's in jedem o2-Shop. Steht ganz normal im aktuellen (13.1. bis 28.2.) Prospekt.
    Ja, die Cam ist auch dabei.

Falls Bedarf besteht, kann ich das Angebot auch gerne einscannen und online stellen.

Gruß, handy-andy

• Wäre nett wenn du es mal einscannen kannst.
    Wie läuft es denn mit dem Schülertarif von O2?
    Hab auf der Homepage irgendwie nichts darüber gefunden!
    Läuft beim Duo Tarif alles über eine Person und bekommt man die unterschiedlichen Gespräche in verschiedenen Rechnungen dargestellt?
    Irgendwo hab ich gelesen das der mit Schüler-/Studentenrabatt so ca 7.05€ Grundgebühr insgesamt berechnet wird.
    Wenn es jetzt das Genion Duo Schüler Angebot mit 2 s55+ cam für 79€,
    noch irgendwo inklusive den Power-Sms geben würde wäre es super.
    Gibt es die Schülervergünstigung überhaupt mit den Sms?
    Aber das ist wohl wunschdenken.

Gruß Marc

• handy-andy

Bei mir ist in soweit Not am Mann, dass ich gerne einen Scan vom Prospekt hätte.
    Den O2-Shop vor Ort erreiche ich telefonisch zur Zeit nicht. Daher kann ich die auch nicht fragen, wie es aussieht.

Danke im Voraus.
    Gruß Hans-Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!