Windows Live gebühren nach 30 Tagen?

  • Hallo,
    wenn man Windows Messenger Live installiert beim N95 black 8GB wird es 30 Tage kostenlos sein. Wenn die frist abgelaufen ist muss man da was bezahlen? Wie viel? Weiß jemand bescheid wie bezahlt wird? Über die Vertrags rechnung?


    Kann man das auch irgendwie kostenlos nach 30 tagen nutzen:confused:





    MfG

  • Ich habe den Live Messenger jetzt sicher schon ein halbes Jahr im Einsatz. Ich kann mich nicht mehr an den genauen Wortlaut erinnern, aber da stand sowas wie:


    Derzeit ist der Dienst kostenlos aber es ist möglich das der Dienst (irgendwann mal) kostenpflichtig wird ABER man 30 Tage vorher darüber Informiert wird.


    Ansonsten installier ihn nochmal und lies genau ;)

    2002 - 2010: Nokia + Symbian S60
    2010: R.I.P. Symbian... Welcome Android. Derzeit: HTC One X

  • Wie schon gesagt wurde, lies am besten nochmal genauer :)


    Hab MSN auf meinem S90 im Einsatz seit 7 Monaten und bis jetzt außer GPRS nichts zahlen müssen. :)

    enjoy the little things ....

  • Hi,


    der Windows Live for Nokia S60 (1.1.8161) ist in der aktuellen Version nach 30 Tagen kostenpflichtig. Bezahlt werden kann ausschließlich per Handyrechnung und immer nur für weitere 30 Tage. Der Preis liegt afair bei 2,99€ pro 30 Tage Nutzung.


    Gruß Dominik

  • Zitat

    der Windows Live for Nokia S60 (1.1.8161) ist in der aktuellen Version nach 30 Tagen kostenpflichtig. Bezahlt werden kann ausschließlich per Handyrechnung und immer nur für weitere 30 Tage. Der Preis liegt afair bei 2,99€ pro 30 Tage Nutzung.


    Keine Ahnung wo du das her hast, hab ihn jetzt extra neu Installiert und hier der genaue Wortlaut (v 1.1.9000):


    Bitte beachten Sie, dass u.U. in Zukunft eine monatliche Gebühr erhoben wird, von der Sie allerdings 30 Tage zuvor in Kenntnis gesetzt werden. Drücken Sie auf "Annahmen" um zu bestätigen , dass Sie die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzbestimmungen unter den unten stehenden URLs akzeptieren.


    Wie gesagt hab ich den Live MSN schon seit einem halben Jahr und noch nie wurden Gebühren verrechnet. Ich hab jetzt herumgegoogelt und ich vermute du verwechselst den Live Messenger mit dem Agile Messenger, dieser kostet 2,99€ im Monat. Er hat jedoch auch einen grösseren Funktionsumfang (MSN, ICQ, AOL, AIM, XMPP, IMPS, Google Talk & Yahoo) daher finde ich den Preis gerechtfertigt.


    Zudem denke ich nicht das der Live Messenger jemals etwas kosten wird. Es gibts dutzende S60 Messenger Programme die ebenfalls den MSN unterstützen und dazu kostenlos sind. Wer sollte schon zahlen wenns kostenlose (bessere) Alternativen gibt?

    2002 - 2010: Nokia + Symbian S60
    2010: R.I.P. Symbian... Welcome Android. Derzeit: HTC One X

  • Hatte auf meinen N82 schonmal den Windows Live Messenger installiert. Gestern wollte ich ihn nochmal probieren. Zuerst kam auch die Meldung das es irgendwann kostenpflichtig wird , dann aber beim Anmelden gleich die Zahlungsaufforderung.

  • Zitat

    Ich mußte kürzlich den MSN Client installieren und etwas testen und bekam dann die Zahlungsaufforderung.


    Irgendwelche genaueren Infos? Hab jetzt herumgegoogelt und finde einfach nichts. Nutze den MSN Client auf zwei E51 und sychnchronisiere damit täglich meine MSN Mails. Habe noch nie einen Cent gezahlt und noch nie eine Zahlungsaufforderung zu Gesicht bekommen.


    Ich nutze die MSN Version die über das "Laden!" Menü angeboten wird.


    Zitat

    Zuerst kam auch die Meldung das es irgendwann kostenpflichtig wird , dann aber beim Anmelden gleich die Zahlungsaufforderung.


    Kann ich nach 10maligen An und Abmelden noch immer nicht nachvollziehen...

    2002 - 2010: Nokia + Symbian S60
    2010: R.I.P. Symbian... Welcome Android. Derzeit: HTC One X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!