N95 8GB/iPhone 16GB -Ohne Vertrag, vllt Prepaid?

• Naja , habe ihm gerade eins per PN in Neuwertigem Zustand angeboten und sogar ein treffen angeboten damit er sich vom Zustand überzeugen kann! Aber 430€ sind ihm für ein neuwertiges 16GB Iphone zu viel... ich finde den Preis eig ganz okay. Aber jeder hat so seine Vorstellungen!

Wenn er eins aus den USA bekommt ist es auch zwangsläufig ausgepackt da der Zoll das glaube ich nicht OVP mit durch gehen lässt ? Viele mussten in letzter Zeit sogar ihre OVP vorher wegschmeissen...

• Zitat

Original geschrieben von c4bu
    Wenn er eins aus den USA bekommt ist es auch zwangsläufig ausgepackt da der Zoll das glaube ich nicht OVP mit durch gehen lässt ? Viele mussten in letzter Zeit sogar ihre OVP vorher wegschmeissen...

Schnickschnack. Natuerlich bleibt die Ware ordentlich eingepackt, wenn man sie ebenso ordentlich beim Zoll anmeldet. Und selbst dann ist beim Eigenimport der Preis geringer ;)

• Nun gut , das ist das was ich in letzter Zeit hier u. in anderen Foren gelesen habe! Aber hab ich auch wieder was dazu gelernt ;)

• Zitat

Original geschrieben von c4bu

Die "mussten" die OVP wegschmeissen um bei Ihrer Steuerhinterziehung nicht ertappt zu werden. Gezwungen hat sie Niemand ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Naja, ich könnte auch eines von TMD haben für 500, habe momentan aber nur 420-430 je nachdem muss es mal nachschauen, und ich sehe den Preis auch irgendwo nicht gerechtfertigt, da ich den Lock so oder so entfernen würde bringt mir die TMD Garantie auch weniger..(also, der Mehrpreis ist aus meiner Sicht nicht nötig).

Und einen Vertrag? Geht garnicht, mein Dad hat den selben Fable und dementsprechend haben wir auch Verträge...ich bekam Anfang des Jahres bereits den Kaiser über einen Vertrag und bin ja selbst noch für keinen zulässig da nicht 18.

Ist mir alleine schon wegen der Umsetzung zu langwierig, da zahl ich dann doch lieber etwas mehr ;).

Ich tendiere einfach zum jetzigen iPhone weil ich die bisherigen Designbilder mehr als erschreckend finde, diese Ausbeulung. Und warten ist schlecht, ich klatsch das 6230 bald an die Wand ;).

Naja, warten wir mal was noch an Angeboten reinkommt. Vertrag und ausgepackte Geräte schließen sich für mich eben aus. Kann ja sein, das sich hier was findet.

c4bu: Für den selben Preis gab es das bereits neu, dh es wird auch wieder neu zu diesem Preis kommen.

Für den Preis kann ich mir durchaus auch ein N95 8GB neu schießen...da spielt meine Unentschlossenheit rein, deswegen lasse ich mir eben hier was anbieten ;).

Edit: USA Angebot habe ich, aber auf ende Sep und so lange werde ich nicht warten, ich kaufe keine MP3Player oder Kameras, ich kaufe stattdessen dauernd neue Handys :D

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Tmobile Deutschland bietet mir das N95 8GB an, ohne Vertrag für 510€. Diamantkunde, deshalb.

Ist das dann auch so der gängige Händlerpreis im TT? (ebay mal aussen vor, die tt händler sind besser!)

• Ich will mich ja nicht bei dir einmischen, aber mir entzieht sich die Kenntnis warum du freiwillig über 100 Euro für ein Gerät mehr ausgibst, wenn es alternativ z.B. ein N82 in schwarz für um die 400 Tacken gibt.

O.K. wenn's am Design liegt versteh ich's ja, aber die Vernunft spricht gegen ein N95 (Slider, keine Speichererweiterung)

• Mal ganz ehrlich! Wenn wie ein Vorredner schon sagte an ein paar Euros liegt vergiss es einfach. Ich würde nie mein letztes Hemd für ein Handy hergeben. Abgesehen davon. Verkauf doch den Kaiser dann hast wieder mehr Geld. Oder wieviel Handys benutzt du so gleichzeitig ? Und alle 4 Monate ein neues Handy als Schüler ?? Man kann halt nicht alles haben im Leben.

• sehe ich auch wie meine vorredner.

das argument schüler zu sein, senkt nicht automatisch die preise.

dann mußt du eben irgendwo abstriche machen.

btw: ein neues 8gb iphone könnte ich dir in deiner preisvorstellung anbieten.

gruß

• Naja, normalerweise tausche ich die Geräte mit Geringem Verlust, gebe im Jahr dann so 300€-400€ für Handys und Zubehör aus.

Den Kaiser habe ich verkauft, norm nutze ich 2 Simkarten (eine von der Vodafone 5€ Handy Aktion mit 35 freisms im Monat ohne Kosten) aber ein Handy.

Durchschnittlich hab ich die Teile auch länger als 4 Monate, aber der Kaiser war aus meiner Sicht der totale Fehlkauf und das hab ich ja auch beim Verkauf gesehen..

Das N82 ist von der Kamera her Mist, da fahre ich mit dem 8er iPhone genauso. Das iPhone hat aber durch die iTunes Bindung als Handy keine Chance, ich hab das total vergessen, mag beim iPod okay sein, aber drag n Drop ist bei einem Handy ein muss, wenn schon Bluetooth nicht senden/empfangen kann.

EDIT: mit N81 8GB verwechselt.

N82 hat ein deutlich kleineres Display und ist von der Verarbeitung her schlichtweg grauenvoll. Von den Tasten ganz zu schweigen. Und dann die Karte dazukaufen, dann kommts auf etwa 70€ hin, die zahl ich gern für's größere Display. Und da TMD hab ich als Diamandkunde sicher keine Probleme ein Gerät mit Wackelslider zu bekommen, TMD ist sehr bemüht seine Diamantkunden zufrieden zu stellen (auch so ein Vorteil, hier gibt es keinen NSC mehr nachdem der einzige sowieso ein Witz war..)

Ich gebe in dem Sinne nicht mein letzes Hemd, die paar Euros krieg ich auch so noch zusammen, 1-2 Wochen warten geht ja. Ich hab aber keine Lust jetzt iein Handy zu kaufen, nach dem N95 8GB soll schluss sein, 17 Handys mit 17 sind denke ich der Zeitpunkt mal die Bremse zu ziehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!