N95 8GB/iPhone 16GB -Ohne Vertrag, vllt Prepaid?

• Hey Leute ich gesuche ein N95 8GB,

leider werde ich im TT sowie in Ebay einfach nicht fündig weil jeder Hinz und Kunz das Teil auspacken muss anstatt mal eines OVP zu legitimen Preisen anzubieten..:flop:

Deswegen frage ich einfach mal hier (ich fand keinen passenden Thread für Handys ohne Vertrag).

Gesucht wird ein N95 8GB noch verpackt vom Händler.
    Auch ein iPhone 16GB kann interesant sein!
    Preislich strebe ich, da Schüler so die 420€ an. Ich weis, das kann sehr eng werden, aber TT hat ja des öfteren einige Hammerangebote und auf gut glück geht immer :).

Auch eine Prepaidkarte dazu o.ä. (man blickt ja irgendwann nichtmehr durch die Möglichkeitenvielfalt..) aber eben keine Monatlich entstehenden Kosten/Verträge da unter noch 18.

bei Angeboten einfach posten, auch eure sonstigen Preise interesieren mich natürlich!

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Re: N95 8GB/iPhone 16GB -Ohne Vertrag, vllt Prepaid?

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Hey Leute ich gesuche ein N95 8GB,

leider werde ich im TT sowie in Ebay einfach nicht fündig weil jeder Hinz und Kunz das Teil auspacken muss anstatt mal eines OVP zu legitimen Preisen anzubieten..:flop:

Kein Wunder bei deinen Preisvorstellungen, Geizhals listet das guenstigste Geraet fuer rund 50 EUR oder 10% mehr. Da hilft nur ein Ferienjob fuer mehr Kapital, abwarten oder Ansprueche zurueckschrauben ;)

• Sehe ich ähnlich wie harlekyn. Wenn Du ein N95 8gb oder ein 16gb iPhone für max. 420€ möchtest, wirst Du mit einem gebrauchten Gerät vorlieb nehmen müssen. Ich wüsste auch nicht, was daran so schlimm ist, wenn das Gerät mal kurz ausgepackt und einem Funktionstest unterzogen wurde.

28:6:42:12

• Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Sehe ich ähnlich wie harlekyn. Wenn Du ein N95 8gb oder ein 16gb iPhone für max. 420€ möchtest, wirst Du mit einem gebrauchten Gerät vorlieb nehmen müssen. Ich wüsste auch nicht, was daran so schlimm ist, wenn das Gerät mal kurz ausgepackt und einem Funktionstest unterzogen wurde.

Schlechte Erfahrungen ;)

Ich sagte ja, die Angebote der hiesigen Händler sind ganz interesant. 420 wäre eben optimal!

• Aber preislich eher unrealistisch. Hat ja einen Grund, warum du nirgendwo die Geräte zu dem Preis finden konntest, oder meinst nicht? ;) Oder du wartest halt noch 1-2 Monate und hoffst, dass die Preise dann da sind.

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Schlechte Erfahrungen ;)

Dann such dir einen vertrauensvollen TTler im Biete oder einen 100%-eBayer mit 1000en Bewertungen, der sein VVL-Gerät günstig veräußert. 10% unter guenstiger.de-Preis ist selbst für TT-Verhältnisse unrealistisch, zumindest ohne Vertrag.

28:6:42:12

• Mit einem Vertrag kannst du es für für ~390€ bekommen :)

Mutter/Vater anhauen und fertig. Der soll nen kostenloses Girokonto eröffnen auf dem du die Fiskosten einzahlst und davon bucht der Anbieter dann ab.

PN an mich und ich sage dir wie :)

Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

• Es war ja wie gesagt nur ein Versuch, 16er iPhones gabs bereits für 430, leider hatte ich dort noch einen 20er zu wenig ;).

Das ist leider auch das Problem, in Ebay gibts kaum vertrauensvolle Angebote unter den N95ern und wenn meistens ausgepackt (das mag ich bei Privat nicht, da bekam ich bisher nur pixelfehler/Wackel/Knarzgeräte).

Ich bin deswegen auch offen für Angebote, mein Problem ist leider auch meine Unentschlossenheit für eines der Handys ;).

Ich kann mich nicht entscheiden, ich liebe das iPhone Konzept, brauche aber eine gute Camera und müsste diese dann extra kaufen.

(Mal nebenbei, bietet Vodafone günstig Edge an ->PN, nur damit ich keinen neuen Thread aufmachen muss, deren Seite war auch mal übersichtlicher. Müsste es zum Vertrag hinzubuchen).

Danke schoneinmal :)

• Wenns an nem 20er scheitert, würde ich den Kauf abwarten...

Wehe da kommt mal irgendwas Unverhofftes...

• Frei nach Stromberg: "Man sollte den Arsch nicht höher hängen, als man scheissen kann..." ;)

BTT: Einzige Möglichkeit für den Preis an ein 16er iPhone zu kommen: Überzeuge Jemanden aus Deinem Umfeld, der eh grade unterwegs nach Land von U, S und A ist, Dir ein 16er iPhone mitzubringen.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!