programme : systemfehler ! 7650!

• nach dem software aufspielen der 4.39 war mir bald klar........ es funktioniert jetzte einiges besser und schneller und der e-mail versand aus dem O² netrz per GPRS funktioniert endlich!!! reibunglos sofort und ohne probleme ....

endlich...aber nun ----- wenn ich den punkt programme, nicht manager, anklicke um ( wo die applikationen beim natürlich update gelöscht wurden). war alles leer natürlich... war auch nicht schlimm, dann passiert, aber zuerst was zuvor war....

ich habe per email anhang die JAVA SMS applikation von brodos AG dann auf das handy geladen. die jar datei übrigens; und zuvor per wap den web viewer 1.8.5 von reqwireles.com auf das handy installiert.

als ich dann auch noch spasseshalber um zu sehen was passiert die jad datei von der brodos JAVA SMS apllikation laden wollen; dann kam die fehlermeldung : e-mail : systemfehler !

na hoppla, also lasse ich nmich nicht irritieren und klicken dann deb punkt programmen ein, weil ich die applikationen einstellen and verwenden möchte.....klicke an, kommt die fehlermeldung - programme : systemfehler!

na super, denke ich.. geht nicht mehr...wenn ich jetzt applikationen über wap installieren möchte heißt es nun - allgemein : systemfehler -

wobei ich aber ommischerweise bilder, animationen und klingeltöne problemlos laden und instalieren kann....

wer hat die lösung dafür oderk ann mir helfen das zu beheben...

ja, es stimmt tatsächlich..mehr als 4 millionen deutsche können weder richtig lesen weder noch richtig schreiben... humor ist wenn man`s trotzdem macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!