Ein regionales Schnäppchen für Digital-Spiegelreflexkameras:
Karstadt Berlin Hermannplatz bietet gerade das Samsung-Familypack mit dem GX10 Kit und der Digimax L700 für 499€ an.
Genau wollte der Verkäufer es mir nicht sagen, aber "ein paar" wären noch vorhanden.
Alleine für das GX10 Kit ist der Preis ein Superschnäppchen.
Die L700 kann man - wenn man sie nicht braucht - für etwa 90€ bei eBay loswerden; damit hätte man einen Preis von 409€ für das GX10 Kit - baugleich übrigens mit der Pentax K10D.
Karstadt Berlin Hermannplatz: Samsung Familypack GX10 + L700 für 499€
-
-
-
was waren da denn noch als zubehör dabei?
-
Zitat
Original geschrieben von MuratKreuzberg
was waren da denn noch als zubehör dabei?Na der übliche Lieferumfang des GX10 Kits und der Digimax L700.
Bei der GX10 also das 18-55 Schneider Kreuznach Kit-Objektiv, Akku, Trageriemen usw.
Ausserdem das SilverFast DCVLT Programm - und eine 1GB Transcend SD-Karte ist mir auch entgegengepurzelt.
Und bei der L700 halt der übliche Standard - Akku, Kabel etc. -
Hat den jemand Erfahrung mit der GX10 - kommt Sie an die Nikon und Canon Qualität ran ?
-
Für den Preis ein top Kamera. wenn Du genaueres wissen willst schau mal ins http://www.dslr-forum.de.
Volker -
naja bin stark am überlegen immerhin fallen die preise füe die D40 und Canon Eos ja auch stark, was meint ihr warten oder zu schlagen , gibts evtl. nen i-net händler der es noch bisschen günstiger macht ? So ne Bundel Pakete 2 Kameras machen den Eindruck das die Ware sich sonst relativ schwer verkaufen lässt !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!