Hallo zusammen, ich suche eine Software, die mir meinen Traffic, den ich im Monat verbrauche, Protokolliert.
Gibts da etwas in der Richtung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen, ich suche eine Software, die mir meinen Traffic, den ich im Monat verbrauche, Protokolliert.
Gibts da etwas in der Richtung?
Ja, das Protokoll, einfach mal im Menü schauen, oder bei der Suche vorbeischauen...
ja, das Protokoll reicht mir leider nicht aus, da ich Start und endzeit selbst bestimmen möchte beispielsweise 10.05 bis 09.06
bei 5GB verfügbarem Traffic und 15/50 ct je folgeMB, ist mir eine möglichst genaue Darstellung wichtig.
Du kannst einfach am 10.5. den Paketdatenzähler zurücksetzen...
ja, ich weiss
ich bin jetzt eigentlich nur auf der suche nach einer komfortablen Lösung...
Da gibts bis jetzt nur Log-Export, dami kannst du dein Protkoll in eine csv Datei exportieren und am PC in Excel anschauen und bearbeiten..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!