Ventilatoren Thread

• Es ist so weit, ich geh gleich ein. :D

Auf der Suche nach einem guten Ventilator fürs Büro bin ich ratlos.
    Hat jemand eine Empfehlung für einen leisen, regelbaren Ventilator bis 30 Euro?

Kennt einer den Infactory Streamline, der als flüsterleise angepriesen wird?

Empfehlungen?

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Wir haben uns so etwas gegönnt. Kann ich nur empfehlen.

Wieso denke ich bei der Bezeichnung "Klimagerät" nicht zuerst an die Temperatur im Haus? :D

• Ja, wobei ich eigentlich einen etwas kleineren für den Tisch (USB oder Netz) suche, der vor allem leise ist.

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Ja, wobei ich eigentlich einen etwas kleineren für den Tisch (USB oder Netz) suche, der vor allem leise ist.

Habe auch so einen Standventilator und der ist leise.

• Ist ja das gleiche Schema, wie bei PC-Lüftern: je größer, desto weniger Umdrehungen pro Luftmenge -> i.d.R. größer=leiser

Und zum Klimadingens:

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Wir haben uns so etwas gegönnt. Kann ich nur empfehlen.

Brrr....ist mir hier kalt :D

"Anschlusswert im Kühlmodus 1.200 Watt" - die Umwelt und dein Geldbeutel danken dir :rolleyes:

• http://www.amazon.de/Honeywell…hen&qid=1212074204&sr=1-4

Ich hab den - gibts leider fast nirgendwo mehr zu kaufen - ist aber der beste Ventilator den ich je hatte. Da sich nur das Innenteil dreht sieht as Ding nicht nervig aus wenn es oszilliert, der Ventilator ist in allen 3 Stufen fast geräuschlos, hat einen Timer, Fernbedienung und einen Ionisator der einem frischere Luft ermöglicht.

Hab den Kauf nie bereut, gekostet hatte er ca. 90€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!