SE G900 / Erste Erfahrungen / Handling

  • Die Uhr schaltet sich dann aber trotzdem ab, da der Bildschirm immer nach einer Weile dunkel wird.
    Ein Firmware-Update hab ich schon gemacht, die Probleme traten alle trotzdem auf. Das Steuerkreuz ist vorbelegt, lässt sich aber nicht ändern.
    Und die Zeit zum SMS-schreiben hab ich bei vorher geöffneter Anwendung gemessen.
    Das waren meine Erfahrungen nach ca. 10 Tagen Nutzungszeit.

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Zitat

    Original geschrieben von CastorII
    was heisst hoffen? das firmware update is draußen...


    Verbessert aber keins der angesprochenen Probleme. Hatte es selbst auf dem G700.

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Sehr schade, dass es da so viele Punkte zu bemängeln gibt. Leider sind es auch noch Sachen die mich stören würden. Vor allem die Sache mit dem Wecker und dem nicht belegbaren Steuerkreuz. Dabei würde es mir optisch so gut gefallen. Naja, muss ich mich doch nach was anderem umschauen...

    Ich weiß, dass ich nichts weiß!

  • Kann mir einer sagen wie ich folgendes an G900 mache?


    1. Wie trenne ich die WAp/Internetverbidung am Handy?
    Immer wenn ich nur zurück gehe auf die Startseite, bleibt die Weltkugel weiterhin oben stehen . Erst nach ca. 5 min verschwindet sie.
    Hab kein "beenden" Button gefunden!


    2. Wie kann ich manuel auswählen, über welchen APN ich ins Netz gehen will?
    Der verbindet mich jedesmal mit Vodafone live...

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max


  • zu 1. über den Explorer. Dazu kannst du oben rechts in der Ecke auf dem Display das Symbol antippen. Dann werden dir alle Programme gezeigt, die offen sind. Das Programm, das du schließen möchtest mit dem Steuerkreuz anwählen (nicht drauftippen, sonst startet es) und dann unten links auf Ende.


    zu 2. Vodafone-Branding? Ich meine, dass sich das grds. über Einstellungen / Verbindungen einstellen ließ.

    Kai

  • Hab jetzt 1Woche das G900 und schon Staub unter dem Display.


    Trage das HAndy kaum in der Hosentasche und wenn, dann nur mit einem Handyhandschuh drum.


    Geht es euch auch so? Wie lange hat es bei euch gedauert?

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Die selbe Erfahrung habe ich leider auch gemacht - Staubmagnet.

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Hier leider auch alles voller Staub :( Übrigens auch noch über mehrere "Etagen" des Displays verteilt - einmal unter einer der oberen Schichten und einmal unter einer der unteren Schichten. Langsam leidet darunter leider auch die Lesbarkeit des Displays.


    Mensch SonyEricsson, das ist doch nicht euer erstes Touchscreen-Handy :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von GrommitTom
    Hier leider auch alles voller Staub :( Übrigens auch noch über mehrere "Etagen" des Displays verteilt - einmal unter einer der oberen Schichten und einmal unter einer der unteren Schichten. Langsam leidet darunter leider auch die Lesbarkeit des Displays.


    Mensch SonyEricsson, das ist doch nicht euer erstes Touchscreen-Handy :flop:


    ja wahnsinn! wie lange hast du denn das handy schon in betrieb?
    nutzt du denn eine handytasche für das gerät oder steckt es nur in der hosentasche den ganzen tag?

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!